Ungeheuer-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIRedax

Unregistriert
Um hier sachlich zu bleiben muss ich mich sehr beherschen. Ich finde es nur traurig dass das ungeheuerkit
schlag auf dem bogen hat... denn so hat man als "Normales" Kit keine chance Dem Ungeheuer im Wasser Schaden zuzufügen. Grundsätzlich finde ich das kit Eione Gute Idee. Jedoch wird es NUR (!) zum bowspammen und abfucken genutzt.
LG

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hey, c:
Es weißt deutliche Schwächen auf!

-> Ungeheuer haben 3 Schwächen:
  • Enderperlen
  • Nahkampfangriffe
  • Blocker
Enderperlen und Nahkampfangriffe in Kombination, machen einen Ungeheuer das Leben schwer. Und der Blocker beendet es.
Ein Switcher kann auch hilfreich sein, sowie das "sich in dichten Wald bewegen" Der Switcher dient auf kurzer Distanz zur verwirrung und dazu den Ungeheuer auf langer diestanz seine eigene Medizin zu geben!
~arox

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Dann musst du halt ein wenig üben ;)
Wenn man eine Enderperle richtig nutzt, kann man so einen relativ schnell besiegen.

Wenn du dann aber im Wasser gegen diesen kämpfst, hast du halt Pech gehabt.
Passiert halt mal.
Du kämpfst ja nicht immer im Wasser.

~Dash

SWEEZ55

Mitglied
10 März 2015
19
9
583
25
Wieso stirbt man durch den Wurf einer Enderperle?
Du bekommst da vielleicht 1-2 Herzen Schaden.
Wenn du die wirfst, bist du doch nicht schon fast tot...
Dann eine zu werfen, wäre selten dämlich.
Wast ist wenn du keiner mehr hast und im Wasser net mehr raus kommst und Stirbst weil das Ungeheuer weiter Bowspamt wie die pest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop