Erledigt Ungeheuer Kit bei Endergames ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamersx

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team ich raste jeden Tag aus wenn ich Endergames spiele weil ich Punkte farmen will aber mein Problem sind die ungeheuer Kits die sind einfach zu Op in der Letzten runde war ich fast full Diamant nur Hose und Helm waren eisen und dann dauchten 1 Typ mit Ungeheuer kit auf und holte mich weil er immer wegrannte und weil es bei mir üüüübelst laagt deswegen frage ich könntet ihr bitte Ungeheur ein bisschen Fixen das es nicht so op ist?





Mit Lieben Grüßen
Gamersx aka Postlbub (in Minecraft)
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Ungeheuer kann man leicht besiegen, einfach Enderperle werfen und fertig.
Der Server kann nichts dafür, wenn der Spieler laggt.
 
  • Like
Reaktionen: Reinhardt25

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ok, was für Lags denn? Wenig FPS (ruckeln) oder Internetlags (zurückbuggen o.Ä.? Wenns wenig FPS sind, dann stell die Sichtweite auf 6 Chunks, und sonst alles raus (keine Shader, nur Ressourcepacks bis 32x32 px etc, wenne Optifine hast die Chunk Updates per frame auf 1). Dann sollteste (sofern dein PC neuer als 2011 ist und kein kompletter Müll verbaut ist) 40 oder Mehr FPS haben. Wenns Inetlags sind, geh ans LAN, wenn das Inetlags nicht beseitigt muss man sie hinnehmen.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hallo Liebes Gomme Team ich raste jeden Tag aus wenn ich Endergames spiele weil ich Punkte farmen will aber mein Problem sind die ungeheuer Kits die sind einfach zu Op in der Letzten runde war ich fast full Diamant nur Hose und Helm waren eisen und dann dauchten 1 Typ mit Ungeheuer kit auf und holte mich weil er immer wegrannte und weil es bei mir üüüübelst laagt deswegen frage ich könntet ihr bitte Ungeheur ein bisschen Fixen das es nicht so op ist?





Mit Lieben Grüßen
Gamersx aka Postlbub (in Minecraft)
Wurde das Kit nicht schon geschwächt?! ;)
Noch eine Schwächung (zb.: 50%) wäre eindeutig zu viel des Guten.
Man könnte so ein Ungeheuer noch einfacherer besiegen!
 
J

Julianisstminecraft

Unregistriert
Nimm doch einfach das Blocker Kit und schon ist das Ungeheuer Kit UnOp;)



Mvg julianisstminecraft
 

mrmaikpp

Mitglied
13 Apr. 2014
6
0
130
ich wollt mal sagen dass des ungeheuer kit gebufft werden sollte. Z.b. könnte die Wahrscheinlichkeit dass der Bogen verbessert wird aud 100% gestellt werden. Denn sonst ist es fast unmöglich ein Spiel zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop