Ungeduldig User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holga

Mitglied
26 Sep. 2016
41
54
648
22
Karlsruhe
Hey ich weis es ist keine Frage,

aber ich möchte mich über ein großteil der User im Forum beschweren. Unter jedem Profil von einem Mod sehe ich ,,Ich warte jetzt schon 3 Tage auf mein EntbannungsAntrag'' oder ,,Kümmert dich mal um meinen EA'' das ist ünnötig die Mods haben auch RL oder andere Sachen zutun!

Also warum kann man sich nicht einfach Gedulden!

Mit freundlichen Grüßen Jonas

• Like
Reaktionen: Janfried
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Vlt, weil sie für eine Clansperre nur 3d warten müssen und sie dann vorbei ist. Oder auch bei Chatbann zB. Man hat 1 Woche gekriegt und versteht nicht wieso man dafür gemutet wurde. Wenn man dann 5 Tage warten muss bringt das nicht viel.

Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Vlt, weil sie für eine Clansperre nur 3d warten müssen und sie dann vorbei ist. Oder auch bei Chatbann zB. Man hat 1 Woche gekriegt und versteht nicht wieso man dafür gemutet wurde. Wenn man dann 5 Tage warten muss bringt das nicht viel.
Klar hast du Recht. Aber die Mods und Supporter machen das alle freiwillig und haben neben dem Supporten auch noch andere Tätigkeiten im Leben. :)

• Like
Reaktionen: dimSs und j0nus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop