SkyWars ~ Ungeahnte Fähigkeiten ~

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
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überall auf Metall
Heyho liebe Minecraftfreunde,

Da Skywars einer meiner liebsten Spielmodi ist habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man das ganze noch ein wenig erweitern kann.

Meine Idee ist es, für jedes Kit eine Passive einzubauen, die zwar wenig OP ist, aber in ein zwei Situationen hilfreich sein kann. Dies soll keine Verbesserung von Kits sein, sondern eine lustige spielerische Erweiterung.

Wenn jmd bessere/andere Ideen hat nehme ich diese gerne auf.

  • Starter: Von nichts kommt nichts: Bekommt man mit dem Starter-Kit das Firstblood bekommt man eine ganze Eisenrüstung.
  • Maurer: Nachtschicht: Der Maurer hat dauerhaft Nachtsicht 1, sobald es dunkel wird.
  • Grillmeister: Angenehme Schärfe: Isst der Grillmeister entweder alles an Huhn oder alles an Schwein was er am Anfang besitzt bekommt er dauerhafte Feuerresistenz.
  • Zauberer: Einwegflaschen: Der Zauberer kann EXP-Bottles auch als Projektile nutzen (Schneeball-ähnlich).
  • Crafter: Flinke Füße: Bewegt sich der Crafter auf Werkbänken bekommt er einen Speed I - Buff.
  • Wolfsjunge: Loyalität: Leben nur noch 2 Wölfe machen diese +1 mehr Schaden.
  • Tank: Gepanzert: Besitzt der Tank eine volle Diamantrüstung bekommt er zwei weiteres Herzen, doch die Haltbarkeit der Rüstung nimmt 2x so schnell ab.
  • Assasine: Dolchstoß: Ein Eisenschwert macht bei Rückenangriffen mehr Schaden.
  • Pirat: Käpitan Niveau, wir sinken: Nach jedem Kill bekommt der Pirat 30 Sekunden Unterwasseratmung.
  • Creeper: Kannibalismus: Tötet man 5 Creeper in einer Runde Stärke I-Buff für 30 Sekunden.
  • Miner: Experte: Baut der Miner in einem Spiel 100 Blöcke ab, bekommt er einen DiaPanzer mit Schutz I.
  • Bauer: Aufstand: Macht Spielern mit dem Ritterkit +0,5 mehr Schaden
  • Knüppel: Alles auf eine Karte: Besitzt der Spieler weniger als 2 Rustungsteile hat der Knüppel Rückstoß II.
  • Schneemann: Frostbeule: Wird ein Spieler von 10 Schneebällen eines Schneemanns getroffen bekommt dieser eine Langsamkeitseinschränkung über 10 Sekunden
  • Angler: Absorption: Isst der Angler einen Kugelfisch bekommt er Dornen I auf allen Rüstungsteilen.
  • Enderman: Heimatgefühl: Werden 5 Enderperlen in einer Runde geworfen (von anderen Spielern) bekommt der Enderman eine weitere Enderperle.
  • Hexe: Gewohnheit: Die Hexe ist immun gegen die ersten 10 Sekunden Vergiftung.
  • Geizhals: Knausrig bis zum Schluss: Nach 20 Min ohne ein Item gedroppt zu haben bekommt der Geizhals dauerhaft Resistenz I.
  • Mushroom: Noch keine Idee
  • Archer: Adlerauge: Triff ein Pfeil den Gegner über hundert Blöcke macht dieser mehr Schaden und mehr Schlag.
  • Mage: Unbewaffnet: Nachdem der Mage all seine Tränke verbraucht hat ist er immun gegen den ersten schlechten Trank-Effekt (1-malig).
  • Spider: Heimspiel: Im Spinnennetz bekommt die Spinne einen Haste-Buff.
  • Pyro: Ungezügelte Wut: Ist das Feuerzeug aufgebracht bekommt er einmalig ein neues.
  • MLG: Aus der Traum: Macht der Spieler aus beiden Wassereimern Obsidian bekommt er ein Diamantenhelm mit Schutz III.
  • Brandstifter: Heiß, Heiß, Heiß: Brennt der Brandstifter (erinnert mich ein bisschen an "Wer anderen eine Grube gräbt :D) bekommt er während dieser Zeit einen Jump-Boost, egal ob er vom Feuer Schaden nimmt oder nicht.
  • Feuerwehrmann: Alarmstufe Tod: Macht 0,5 mehr Schaden gegenüber dem Brandstifter- und dem Pyro-Kit.
  • Fallenleger: Ungeduld: TNT brennt minimal schneller ab (0,5 Sekunden)
  • Gärtner: Grüner Daumen: Macht mit einem Holzschwert +1 mehr Schaden.
  • Geist: Adrenalin: Nachdem der Geist einen Spieler getötet hat bekommt er 3 Sekunden Regeneration.
  • Kaninchen: Pappsatt: Nach 15 gegessenen Karotten bekommt das Kaninchen eine bessere Hasenpfote (Ideen willkommen).
  • Ritter: Ehrenhafter Kampf: Steht man als Ritter am Ende einer Runde in Unterzahl dem Gegner gegenüber (also 1vs2, 2vs3, 3vs4) bekommt er einen Regenerations-Trank II
  • Notarzt: Dringlicher Einsatz: Bei 1,5 Herzen-Gegnern die sich innerhalb 30 Blöcken-Radius befinden bekommt der Notarzt einen Speedboost (Speed I).
  • Schleim: Noch keine Idee
  • Sensenmann: Noch keine Idee

Für die Achievement-Jäger unter uns könnte man auch noch eins einfügen, welches man bekommt, wenn man einmal alle Passiven ausgenutzt/bekommen hat.

Das ganze soll zur Auflockerung des Spielmodus beitragen und Leute dazu anregen, mehr zu spielen und mehr auszuprobieren.

Bitte um konstruktive Meinungen.

Rostige Grüße. :)
 

Dadi1

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22 Dez. 2016
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Heyho liebe Minecraftfreunde,

Da Skywars einer meiner liebsten Spielmodi ist habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man das ganze noch ein wenig erweitern kann.

Meine Idee ist es, für jedes Kit eine Passive einzubauen, die zwar wenig OP ist, aber in ein zwei Situationen hilfreich sein kann. Dies soll keine Verbesserung von Kits sein, sondern eine lustige spielerische Erweiterung.

Wenn jmd bessere/andere Ideen hat nehme ich diese gerne auf.

  • Starter: Von nichts kommt nichts: Bekommt man mit dem Starter-Kit das Firstblood bekommt man eine ganze Eisenrüstung.
  • Maurer: Nachtschicht: Der Maurer hat dauerhaft Nachtsicht 1, sobald es dunkel wird.
  • Grillmeister: Angenehme Schärfe: Isst der Grillmeister entweder alles an Huhn oder alles an Schwein was er am Anfang besitzt bekommt er dauerhafte Feuerresistenz.
  • Zauberer: Einwegflaschen: Der Zauberer kann EXP-Bottles auch als Projektile nutzen (Schneeball-ähnlich).
  • Crafter: Flinke Füße: Bewegt sich der Crafter auf Werkbänken bekommt er einen Speed I - Buff.
  • Wolfsjunge: Loyalität: Leben nur noch 2 Wölfe machen diese +1 mehr Schaden.
  • Tank: Gepanzert: Besitzt der Tank eine volle Diamantrüstung bekommt er zwei weiteres Herzen, doch die Haltbarkeit der Rüstung nimmt 2x so schnell ab.
  • Assasine: Dolchstoß: Ein Eisenschwert macht bei Rückenangriffen mehr Schaden.
  • Pirat: Käpitan Niveau, wir sinken: Nach jedem Kill bekommt der Pirat 30 Sekunden Unterwasseratmung.
  • Creeper: Kannibalismus: Tötet man 5 Creeper in einer Runde Stärke I-Buff für 30 Sekunden.
  • Miner: Experte: Baut der Miner in einem Spiel 100 Blöcke ab, bekommt er einen DiaPanzer mit Schutz I.
  • Bauer: Aufstand: Macht Spielern mit dem Ritterkit +0,5 mehr Schaden
  • Knüppel: Alles auf eine Karte: Besitzt der Spieler weniger als 2 Rustungsteile hat der Knüppel Rückstoß II.
  • Schneemann: Frostbeule: Wird ein Spieler von 10 Schneebällen eines Schneemanns getroffen bekommt dieser eine Langsamkeitseinschränkung über 10 Sekunden
  • Angler: Absorption: Isst der Angler einen Kugelfisch bekommt er Dornen I auf allen Rüstungsteilen.
  • Enderman: Heimatgefühl: Werden 5 Enderperlen in einer Runde geworfen (von anderen Spielern) bekommt der Enderman eine weitere Enderperle.
  • Hexe: Gewohnheit: Die Hexe ist immun gegen die ersten 10 Sekunden Vergiftung.
  • Geizhals: Knausrig bis zum Schluss: Nach 20 Min ohne ein Item gedroppt zu haben bekommt der Geizhals dauerhaft Resistenz I.
  • Mushroom: Noch keine Idee
  • Archer: Adlerauge: Triff ein Pfeil den Gegner über hundert Blöcke macht dieser mehr Schaden und mehr Schlag.
  • Mage: Unbewaffnet: Nachdem der Mage all seine Tränke verbraucht hat ist er immun gegen den ersten schlechten Trank-Effekt (1-malig).
  • Spider: Heimspiel: Im Spinnennetz bekommt die Spinne einen Haste-Buff.
  • Pyro: Ungezügelte Wut: Ist das Feuerzeug aufgebracht bekommt er einmalig ein neues.
  • MLG: Aus der Traum: Macht der Spieler aus beiden Wassereimern Obsidian bekommt er ein Diamantenhelm mit Schutz III.
  • Brandstifter: Heiß, Heiß, Heiß: Brennt der Brandstifter (erinnert mich ein bisschen an "Wer anderen eine Grube gräbt :D) bekommt er während dieser Zeit einen Jump-Boost, egal ob er vom Feuer Schaden nimmt oder nicht.
  • Feuerwehrmann: Alarmstufe Tod: Macht 0,5 mehr Schaden gegenüber dem Brandstifter- und dem Pyro-Kit.
  • Fallenleger: Ungeduld: TNT brennt minimal schneller ab (0,5 Sekunden)
  • Gärtner: Grüner Daumen: Macht mit einem Holzschwert +1 mehr Schaden.
  • Geist: Adrenalin: Nachdem der Geist einen Spieler getötet hat bekommt er 3 Sekunden Regeneration.
  • Kaninchen: Pappsatt: Nach 15 gegessenen Karotten bekommt das Kaninchen eine bessere Hasenpfote (Ideen willkommen).
  • Ritter: Ehrenhafter Kampf: Steht man als Ritter am Ende einer Runde in Unterzahl dem Gegner gegenüber (also 1vs2, 2vs3, 3vs4) bekommt er einen Regenerations-Trank II
  • Notarzt: Dringlicher Einsatz: Bei 1,5 Herzen-Gegnern die sich innerhalb 30 Blöcken-Radius befinden bekommt der Notarzt einen Speedboost (Speed I).
  • Schleim: Noch keine Idee
  • Sensenmann: Noch keine Idee

Für die Achievement-Jäger unter uns könnte man auch noch eins einfügen, welches man bekommt, wenn man einmal alle Passiven ausgenutzt/bekommen hat.

Das ganze soll zur Auflockerung des Spielmodus beitragen und Leute dazu anregen, mehr zu spielen und mehr auszuprobieren.

Bitte um konstruktive Meinungen.

Rostige Grüße. :)
Gut geschrieben mit tollen Ideen:) So etwas wäre wirklich nützlich^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
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Ich glaube es wäre für den Durchschnitt zu kompliziert. Die passiven Fähigkeiten sollte man sich mit einem DLC dazukaufen können :p
 

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
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der weitenfernten Coresinsel
Ich würde das dann aber als extra Spielmodus integrieren, wodurch man sich entscheiden könnte ob man lieber Normal oder Spezual spielen könnte.

Ebenso könnte man ja jedem Kit 2 Fähigkeiten geben, wo man sich dann für eine entscheiden muss.

Insgesamt glaube ich, dass dies als seperater Modus viel Erfolg ernten wird, wie bei ähnlichen Minigames mit Special-Effekten auch.
 

Rageikii

Mitglied
Heyho liebe Minecraftfreunde,

Da Skywars einer meiner liebsten Spielmodi ist habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man das ganze noch ein wenig erweitern kann.

Meine Idee ist es, für jedes Kit eine Passive einzubauen, die zwar wenig OP ist, aber in ein zwei Situationen hilfreich sein kann. Dies soll keine Verbesserung von Kits sein, sondern eine lustige spielerische Erweiterung.

Wenn jmd bessere/andere Ideen hat nehme ich diese gerne auf.

  • Starter: Von nichts kommt nichts: Bekommt man mit dem Starter-Kit das Firstblood bekommt man eine ganze Eisenrüstung.
  • Maurer: Nachtschicht: Der Maurer hat dauerhaft Nachtsicht 1, sobald es dunkel wird.
  • Grillmeister: Angenehme Schärfe: Isst der Grillmeister entweder alles an Huhn oder alles an Schwein was er am Anfang besitzt bekommt er dauerhafte Feuerresistenz.
  • Zauberer: Einwegflaschen: Der Zauberer kann EXP-Bottles auch als Projektile nutzen (Schneeball-ähnlich).
  • Crafter: Flinke Füße: Bewegt sich der Crafter auf Werkbänken bekommt er einen Speed I - Buff.
  • Wolfsjunge: Loyalität: Leben nur noch 2 Wölfe machen diese +1 mehr Schaden.
  • Tank: Gepanzert: Besitzt der Tank eine volle Diamantrüstung bekommt er zwei weiteres Herzen, doch die Haltbarkeit der Rüstung nimmt 2x so schnell ab.
  • Assasine: Dolchstoß: Ein Eisenschwert macht bei Rückenangriffen mehr Schaden.
  • Pirat: Käpitan Niveau, wir sinken: Nach jedem Kill bekommt der Pirat 30 Sekunden Unterwasseratmung.
  • Creeper: Kannibalismus: Tötet man 5 Creeper in einer Runde Stärke I-Buff für 30 Sekunden.
  • Miner: Experte: Baut der Miner in einem Spiel 100 Blöcke ab, bekommt er einen DiaPanzer mit Schutz I.
  • Bauer: Aufstand: Macht Spielern mit dem Ritterkit +0,5 mehr Schaden
  • Knüppel: Alles auf eine Karte: Besitzt der Spieler weniger als 2 Rustungsteile hat der Knüppel Rückstoß II.
  • Schneemann: Frostbeule: Wird ein Spieler von 10 Schneebällen eines Schneemanns getroffen bekommt dieser eine Langsamkeitseinschränkung über 10 Sekunden
  • Angler: Absorption: Isst der Angler einen Kugelfisch bekommt er Dornen I auf allen Rüstungsteilen.
  • Enderman: Heimatgefühl: Werden 5 Enderperlen in einer Runde geworfen (von anderen Spielern) bekommt der Enderman eine weitere Enderperle.
  • Hexe: Gewohnheit: Die Hexe ist immun gegen die ersten 10 Sekunden Vergiftung.
  • Geizhals: Knausrig bis zum Schluss: Nach 20 Min ohne ein Item gedroppt zu haben bekommt der Geizhals dauerhaft Resistenz I.
  • Mushroom: Noch keine Idee
  • Archer: Adlerauge: Triff ein Pfeil den Gegner über hundert Blöcke macht dieser mehr Schaden und mehr Schlag.
  • Mage: Unbewaffnet: Nachdem der Mage all seine Tränke verbraucht hat ist er immun gegen den ersten schlechten Trank-Effekt (1-malig).
  • Spider: Heimspiel: Im Spinnennetz bekommt die Spinne einen Haste-Buff.
  • Pyro: Ungezügelte Wut: Ist das Feuerzeug aufgebracht bekommt er einmalig ein neues.
  • MLG: Aus der Traum: Macht der Spieler aus beiden Wassereimern Obsidian bekommt er ein Diamantenhelm mit Schutz III.
  • Brandstifter: Heiß, Heiß, Heiß: Brennt der Brandstifter (erinnert mich ein bisschen an "Wer anderen eine Grube gräbt :D) bekommt er während dieser Zeit einen Jump-Boost, egal ob er vom Feuer Schaden nimmt oder nicht.
  • Feuerwehrmann: Alarmstufe Tod: Macht 0,5 mehr Schaden gegenüber dem Brandstifter- und dem Pyro-Kit.
  • Fallenleger: Ungeduld: TNT brennt minimal schneller ab (0,5 Sekunden)
  • Gärtner: Grüner Daumen: Macht mit einem Holzschwert +1 mehr Schaden.
  • Geist: Adrenalin: Nachdem der Geist einen Spieler getötet hat bekommt er 3 Sekunden Regeneration.
  • Kaninchen: Pappsatt: Nach 15 gegessenen Karotten bekommt das Kaninchen eine bessere Hasenpfote (Ideen willkommen).
  • Ritter: Ehrenhafter Kampf: Steht man als Ritter am Ende einer Runde in Unterzahl dem Gegner gegenüber (also 1vs2, 2vs3, 3vs4) bekommt er einen Regenerations-Trank II
  • Notarzt: Dringlicher Einsatz: Bei 1,5 Herzen-Gegnern die sich innerhalb 30 Blöcken-Radius befinden bekommt der Notarzt einen Speedboost (Speed I).
  • Schleim: Noch keine Idee
  • Sensenmann: Noch keine Idee

Für die Achievement-Jäger unter uns könnte man auch noch eins einfügen, welches man bekommt, wenn man einmal alle Passiven ausgenutzt/bekommen hat.

Das ganze soll zur Auflockerung des Spielmodus beitragen und Leute dazu anregen, mehr zu spielen und mehr auszuprobieren.

Bitte um konstruktive Meinungen.

Rostige Grüße. :)


Hallo ,
Manche Dinge sind etwas zu stark für den Preis der Kits ! Es wäre besser wenn man diese ebenfalls kaufen muss um sie benutzen zu können . Sonst wäre es etwas zu stark und würde alles viel komplizierter machen :)

Lg Tim
 
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