Allgemeines Unfairer Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirCLR

Mitglied
12 Okt. 2019
2
1
230
15
Gerade haben ich und mein Bruder auf GommeHD gespielt und waren auf CityBuild. Er war in der PVP Farmwelt. Dann musste er essen und war kurz offline in seiner Unterirdischen Spinnenfarm. Während dessen kamen 2 Spieler und killten ihn. Als ich diese daraufhin um die Items gebeten habe, sagte einer davon die habe sein Freund. Daraufhin habe ich diesen gefragt, und dieser hat wieder gesagt, dass sein Freund sie hat. Dann hat er doch zugegeben das er sie hat und ich habe eine tpa zu ihm gemacht, nachdem er mich das gefragt hat. Ich bin also zu ihm tp`t worden und er hat mich bei ankommen sofort gekillt. Ich finde diese Aktion ist Griefing, nur es gibt kein Report Zeichen für Griefing. Könnt ihr mir bitte helfen, ich würde gerne einen Report senden und fände es gut, wenn wir die Items wiederbekommen.---> Troller Name: HerbertSpielt <----

LG SirCLR, Sir_Jul
 
  • Like
Reaktionen: EinDome

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Gerade haben ich und mein Bruder auf GommeHD gespielt und waren auf CityBuild. Er war in der PVP Farmwelt. Dann musste er essen und war kurz offline in seiner Unterirdischen Spinnenfarm. Während dessen kamen 2 Spieler und killten ihn. Als ich diese daraufhin um die Items gebeten habe, sagte einer davon die habe sein Freund. Daraufhin habe ich diesen gefragt, und dieser hat wieder gesagt, dass sein Freund sie hat. Dann hat er doch zugegeben das er sie hat und ich habe eine tpa zu ihm gemacht, nachdem er mich das gefragt hat. Ich bin also zu ihm tp`t worden und er hat mich bei ankommen sofort gekillt. Ich finde diese Aktion ist Griefing, nur es gibt kein Report Zeichen für Griefing. Könnt ihr mir bitte helfen, ich würde gerne einen Report senden und fände es gut, wenn wir die Items wiederbekommen.---> Troller Name: HerbertSpielt <----

LG SirCLR, Sir_Jul
Ohne Videoaufnahme wird es eher unwahrscheinlich, dass dein Report angenommen wird.
 

EinDome

Mitglied
26 Jan. 2020
20
3
168
24
Mir ist sowas auch mal passiert, nur dass mein Spawner zerstört wurde und die beiden meinten ich hätte ihn zerstört, sollte später TPA machen, und die hatten mich dann gekillt -.-
 

LenniCraft123

Mitglied
7 Feb. 2020
4
4
155
22
Ich würde mich niemals auf solche Anfragen einlassen, da sowas in der PVP Farmwelt doch klar ist...
Aber ehrlich gesagt ist die PVP Farmwelt genau für Kämpfe da... Wenn du Angst um deine Sachen hast solltest du lieber in den normalen Farmwelten spielen:)
 
  • Like
Reaktionen: firefox125 und zSchaf

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

wie bereits erwähnt wurde, kannst du sowas dort reporten: https://www.gommehd.net/forum/forums/citybuild-reports.178/
Am besten ist natürlich, wenn du deine Items, die du im Inventar hattest, irgendwie beweisen kannst.

Das Serverteam sollte einfach nur im Chat eine Bestätigung einbauen, das man einverstanden ist, das man in die PvP Farmwelt teleportiert wird
Wurde schon vorgeschlagen und befindet sich "In Besprechung": https://www.gommehd.net/forum/threads/hinweis-bei-tpa-in-pvp-farmwelt.925025/

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop