Farming Unfairen Vorteil mit mehreren Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBlazus

Mitglied
21 Jan. 2020
2
5
155
22
Hey,
Ich habe hier eine Sache die mich und wahrscheinlich auch viele andere Spieler stört, die keine 2t Accounts haben.
Beim Job gibt es ja ein Geld-Limit, welches glaube Ich bei ca. 6k liegt. Daran ist ja auch alles in Ordnung.
Das Problem ist eher da, dass manche Leute einfach mit mehreren Accounts das Limit voll machen und damit viel mehr Geld bekommen können, als andere Spieler. Ich spreche mich hiermit für ein Verbot für das Nutzen von 2t Accounts zum Geld-Limit voll machen aus.
 

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Hi,ich bin dafür.Allerdings gabs da den Job Farmer,wie soll man da genug farmen?
Gublinbe
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

uns ist das Problem bekannt. Allerdings werden wir das Spielen mit mehreren erstmal nicht verbieten. Wir überlegen uns eine andere Lösung, die das Spielen mit mehreren Accounts automatisch weniger attraktiv machen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop