EnderGames Unfaire töten durchs Hochbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vSenxaiii_

Mitglied
2 Juni 2020
6
2
165
19
Hallo liebes GommeHD.net Team,
bei dem Spiel EnderGames wird ja nach einer Zeit mit einem Random Spieler die Position getauscht, dabei ist ja alles schön und gut, doch da ist ein Hacken. Im Spiel kann man sich mehrere Blöcke holen und sich ganz weit nach oben bauen, sich danach ganz weit an die Kante des Blockes sneaken. Und wenn man dann telepotiert wird bzw. Die Position mit einem anderen Spieler getauscht wird wird der Gegner an die Kante telepotiert. Höchstwahrscheinlich tut der Spieler nicht sneaken, was der Grund darauf ist das dieser Spieler runter fällt. Wenn der Gegner nun kein Wassereimer hat, oder wenn er einen hat doch keinen MLG schafft, schlägt dieser am Boden auf, stirbt und der Fallen Erbauer bekommt den Kill, wie man selber denken kann ist dies extrem nervig und nicht gerecht.
Mein Vorschlag wäre nun:
1. Die Einstellung zu Entfernen dass ein Spieler einen Kill bekommt wenn sein telepotierter Gegner kurze Zeit nach der Teleportation stirbt.

oder

2. Eine Höchenbegrenzung einfügen

Ich würde mich sehr um eine Positive Rückmeldung freuen

L.G
vSenxaiii

• Like
Reaktionen: Crxxp
Heyho,

das, was du in deinem Beitrag beschreibst, ist eine legitime Taktik in EnderGames, welche wir auf gar keinen Fall verbieten werden. Es gibt sogar ein Kit, nämlich das Holzfäller-Kit, welches darauf ausgelegt ist, genau solche Fallen zu erbauen.

Wie aber @SpicySix schon gesagt hast, haben wir in EnderGames genau dafür eine Funktion eingebaut, wobei du beim Schleichen mit Schuhen nur maximal 5 Herzen Fallschaden erleidest. Da du dir Schuhe alleine schon z.B. mit 4 Leder craften kannst und ungefähr jedes zweite Kit mit Schuhen startet, sollte es eigentlich kein Problem, sich schnell Schuhe zu besorgen.

Da wir deine Idee folglich nicht umsetzen werden, werde ich das Thema an dieser Stelle schließen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop