Moderation Unfair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hddy

Mitglied
7 Juli 2019
14
7
568
24
Wie kann es sein, dass jeder non bac Spieler ab Gold 3 jeden bac Spieler das Gesicht einhaut?
WIE KANN DAS SEIN!!!!
Ich dachte euer Anticheat ist so gut.
Jeder non bac Spieler fliegt 0 seit dem neuen Anticheat und wir bac spieler haben keine Chance mehr, wie kann es sein das nur non bac Spieler Tops sind? Schonmal daran gedacht, ab Gold 3 spielt man nur noch gegen non bac Spieler, die dir komischerweise immer so komische 2 hits geben, die du als bac Spieler nicht bekommst, wie kann das sein?

Bin ich der Einzige, der das so sieht

MFG:Flo
 
Hallo,

Ich sehe es komplett anders. Ich habe das gefühl dass BAC Spieler einen großen Vorteil haben, da sie mit einem verringertem Anti-Cheat spielen.
Jeder non bac Spieler fliegt 0 seit dem neuen Anticheat
Das sollte an der CPS begrenzung liegen, da Spieler ohne BAC nicht das limit von 18 CPS haben.
so komische 2 hits geben
Dafür gibt es eine gute Taktik, mit der man gute Doppelhits bekommt. Man muss genau wenn man den gegner Hittet "W" loslassen, dann kriegt man wenig Knock und gute Doppelhits.
Da brauch ich auch keine konstruktive Kritik geben
Du brauchst gar keine Kritik zu geben, das einzige was etwas bringt ist ein Bugreport.

lg
 
  • Like
Reaktionen: Feuernation
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Zwischen Anticheat- & Cliententwicklern gibt es eine Art Wetrennen.
Sobald die Anticheat-Entwickler einen Bypass beheben, wird 1 neuer von den Cliententwicklern entdeckt.

BAC ist ein Legitproof für Ingame-/PC Modifikationen. Das bedeutet jedoch nicht, dass man keine unerlaubten Hilfsmittel verwenden kann. Wenn man Gold 2 ist, und einige komische Hits bekommt ist daran nichts komisch. Denn in den knapp 250 Matches die man gewinnen müsste um in den Rang zu kommen würde bestimmt jemandem auffallen, dass etwas nicht stimmt.

MfG
 

hddy

Mitglied
7 Juli 2019
14
7
568
24
Es ist auch einfach frech, man kann einfach als Bac Spieler sein knock nicht mehr reducen
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Wie kann es sein, dass jeder non bac Spieler ab Gold 3 jeden bac Spieler das Gesicht einhaut?
WIE KANN DAS SEIN!!!!
Ich dachte euer Anticheat ist so gut.
Jeder non bac Spieler fliegt 0 seit dem neuen Anticheat und wir bac spieler haben keine Chance mehr, wie kann es sein das nur non bac Spieler Tops sind? Schonmal daran gedacht, ab Gold 3 spielt man nur noch gegen non bac Spieler, die dir komischerweise immer so komische 2 hits geben, die du als bac Spieler nicht bekommst, wie kann das sein?

Bin ich der Einzige, der das so sieht

MFG:Flo
Ich habe keine Ahnung was du daran falsch findest das Spieler die bloß keinen blöden haken haben in der top 10 sind du führst dich auf als wären non bac spieler schlechte menschen
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was das mit dem Bereich "Moderation" zu tun hat.
Wir moderieren nur das Netzwerk und haben mit der Entwicklung des AntiCheats, geschweige den mit dem Badlion Client nichts zu tun.
Um es abzukürzen: Wenn dir bzw. euch Sachen am AntiCheat auffallen, die in euren Augen nicht normal sind, dann sind solche Beiträge einfach fehl am platz, denn sowas soll grundsätzlich uns via Bugreport gemeldet werden.

Damit sollte auch alles gesagt sein.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop