Zombies Unfair !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi_YT

Mitglied
20 Okt. 2014
17
1
60
23
Hallo liebes Gomme Team,
Ich finde es sehr schade das sich viele Survivar gleich am Anfang killen lassen da das den Spielspaß kaputt macht und die Zombies zu 75% gewinnen
LG Fabi
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hallo liebes Gomme Team,
Ich finde es sehr schade das sich viele Survivar gleich am Anfang killen lassen da das den Spielspaß kaputt macht und die Zombies zu 75% gewinnen
LG Fabi
Hey.

Diese Taktik ist bereits bekannt.

LG, ...

Nein, was soll man denn machen? Entweder, man macht die Zombies schwächer, dann ist es zu leicht. Man kann aber auch die Überlebenden mehr Punkte bekommen lassen, aber dann leaven vielleicht die Zombies. Eine richtige Lösung gibt es glaube ich gar nicht, es sei denn, man gibt den leavenden Zombies eine Leavesperre, wie bei BW, sodass sie dann 5 Minuten lang kein "Zombies" mehr spielen kann, dann muss man noch die Zombies schwächer machen und zu guter Letzt müssen sie noch weniger Punkte als die Überlebenden bekommen... Und bei all den Sachen, macht es da noch Spaß, Zombie zu werden? Ich denke nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabi_YT

Mitglied
20 Okt. 2014
17
1
60
23
Eventuell kann man ja eine Art ban wie in Bedwars einführen wenn man die base der Zombies betritt wenn man am Anfang stirbt ( das kann durch alles sein) ist es nicht so schlimm aber fals man in DER BASE der Zombies stirbt (warum sollte man genau dort hin gehen ) bekommt man einen 300 Sekunden langen ban
Das wäre eine Fähre Strafe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop