Clans (Ingame) Unendlichkeit auf dem Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenoxid

Mitglied
29 Juli 2018
15
6
158
23
Hallo Zusammen

In CwBw wird momentan oft mit mehreren Bögen gleichzeitig gespammt. Um das zu verhindern würde ich in CwBw und normalem Bedwars die Unendlichkeit von dem Bogen wegnehmen und dafür die Pfeile für Bronze in den Shop stecken. Bsp. 4 Bronze = 12 Pfeile

Ich hoffe es wird diskutiert und in Betracht gezogen.
Eisenoxid'

Gegen das Spammen grundsätzlich habe ich auch nichts. Im normalen Bedwars könnte man ja uch das Verhaltniss; 4 Bronze = 20 Pfeile machen. Glaube mir, du kannst dann immernoch ziemlich spammen. ;)

Im normalen Bedwars ja eigentlich schon XD. Aber im cw macht es einen riesen unterschied, der den Cw spannender machen würde.

Hallo Zusammen

In CwBw wird momentan oft mit mehreren Bögen gleichzeitig gespammt. Um das zu verhindern würde ich in CwBw und normalem Bedwars die Unendlichkeit von dem Bogen wegnehmen und dafür die Pfeile für Bronze in den Shop stecken. Bsp. 4 Bronze = 12 Pfeile

Ich hoffe es wird diskutiert und in Betracht gezogen.
Eisenoxid'
Im normalen Bedwars ja eigentlich schon XD. Aber im cw macht es einen riesen unterschied, der den Cw spannender machen würde.
Also wenn taktisch spielt, kann man gegen sowas gewinnen. Ich find sowas nicht so nötig.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop