Gommunity Unehrenhaft

  • Ersteller vHnvttiXs7buiOQl2hoXHgUJ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vHnvttiXs7buiOQl2hoXHgUJ

Unregistriert
SO ich war bei diesem weihnachts J&R und ich habe gefühlt 2 Stunden gebraucht bis zur Checkpoint 3 kommen
aber dann wurde ich aufeinmal gekickt...Dann wurde mir gesagt ich solle es beweisen das ich bei Checkpoint 3 war, Alter denkt ihr ich bin Youtuber und nehme es alles auf. WIE SOLL ICH DAS BEWEISEN. Alter ihr habt zeigt
einfach keine Gnade. Es ist Weihnachten da könnt ihr etwas netter zu uns sein :/.
Und ich weiß es ist nicht nur bei mir so gewessen.

:/
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Du wirst nicht einfach grundlos gekickt dann bist du wohl rausgeflogen weil dein Internet mucken gemacht hat. Außerdem komm mal runter es ist nur ein Jump and Run in einem Spiel auf einem von vielen Servern auf einem Community Server und du tust so als würde die Welt untergehen xd
 

jimjom00

Mitglied
17 Feb. 2015
19
15
183
23
@jimjom00 Stunden ist übertrieben. Ich hab 34 Minuten gebraucht und war davon 5 Minuten nur AFK oder hab Quatsch gemacht
Das JnR ist noch voll okay, hast du Hammond gesehen? Das war viel krasser und deutlich schwerer.
Hallo
Hammond habe ich geschaft. Dies habe ich viel einacher gefunden. Dieses J&R habe ich nach 1 Stunde aufgegeben und war nur bei Checkpoint 2.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

grundsätzlich stimme ich persönlich den vielen Lauten zu. Ja, man hätte die Jump and runs einfacher gestalten können und ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan davon den Spielern so ein Jump and run vorzulegen. Das ist aber meine persönliche Meinung und nicht die des Serverteams.

Grundsätzlich hat @iowaniklas recht, dass es sich hier ja um eine Herausforderung handelt, welche ja auch immerhin 20 Geschenkstücke mit sich bringt. Dass diese für viele eine unlösbare Aufgabe ist, ist halt auch mehr oder weniger voraussehbar gewesen.

Aber betrachtet es mal von diesem Standpunkt aus: Jede Quest hatte einen Schwerpunkt. Die, die QSG spielen, konnten die QSG Quests besser machen, dafür waren sie in Jump League schlecht. Und genau das ist der Punkt: Jeder hat sein Gebiet. Die, die gut im Springen sind, haben dafür Schwierigkeiten bei den anderen Aufgaben.
Der Punkt ist, dass es nur freiwillige Aufgaben sind und den Maßstab dafür kann man setzen, wie man will. Es gab ja auch Kritik wegen der SpeedUHC Quest, dennoch ist diese ja auch für die Leute, die SpeedUHC auch können. Natürlich birgt diese Quest Einblicke für neue Spieler in den Modus, doch dieses "endlich geschafft" Gefühl ist nicht bei einfachen Quest da. Ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich endlich diese Runde QSG gewonnen habe.

So ist das auch bei den Jump and runs. Wenn man es endlich geschafft hat, freut man sich umso mehr die Geschenke zu öffnen - denke ich.

Wir im Bauteam diskutieren intern auch darüber, ob die Jump and runs zu schwer sind, es gibt wie in der Community auch bei uns geteilte Meinungen. Falls der Adventskalender im nächsten Jahr erneut kommen sollte, kann man ja sehen, was daraus geworden ist. Ich finde zwar man hätte es einfacher machen können, aber nicht zu einfach.

Schon das Weihnacht j&r, was auch für mich wirklich nicht schwer war, hat starke Kritik bei der Community ausgelöst. Hammond wurde stark vereinfacht und wer weiß, was mit dem Jetzigen noch passiert. Wir können es euch aber auch nicht zu leicht machen, jeder punktet auf seinem Gebiet.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Das Problem bei Jump&Runs ist immer, dass es kaum einen anderen Bereich in Minecraft gibt, in dem das Skillevel der einzelnen User so unterschiedlich ist. Während manche Spieler einfach so in wenigen Minuten dadurchhüpfen, brauchen andere mehrere Stunden für denselben Parkour. Diese User sind dann oft sehr frustriert, während die besseren Spieler nicht ansatzweise Verständnis dafür aufbringen können. Umso schwieriger ist es dann, von Seiten des Servers aus alle Gruppen einigermaßen gleich zu behandeln.

Ich selbst gehöre auch zu den absoluten Jump&Run-Noobs und habe den Parkour „Santa“ aufgegeben, als ich nach 1 1/2 Stunden feststellen musste, dass ich erst ungefähr 1/4 absolviert habe. Trotzdem kritisiere ich deswegen nicht den Server, sondern akzeptiere, dass eben nicht jeder alle Quests schaffen kann. Ich empfehle dir, Gleiches zu tun.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

der Adventskalender ist jetzt beendet und das Bauteam hat sich die ganzen Feedbacks bzg. der Jump and runs zu Herzen genommen.
Ob & welche Änderungen ihr davon mitkriegen wird, ist noch offen.

Dennoch danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop