Und ihr Habt es wieder geschafft -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katuln

Mitglied
13 Aug. 2014
96
20
233
23
Nach Aura und Survivalgames ist Nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu , Abgesehn davon hilft die Regung nicht Wen der Gegner Schon deinen Kill abgestaubt Hat . Solangsam wird Gomme richtig Scheiße #HiveComeBack
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Es gab eine Abstimmung ob das kommen soll. Über 50% haben für ja mit 1-5 Herzen gestimmt. Wenn dir das nicht gefällt haben wir entweder andere SG Arten oder die Möglichkeit auf anderen Servern zu spielen.
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Welche Regung? Meinst du vielleicht Regeneration?
Und nur weil es dir nicht gefäält musst du dich hier nicht auf dieses Art und Weise ausdrücken.
Und wenn du eh schon gehen willst, dann mach es Leise.
Niemanden interessiert es wenn du hier rumhatest.
Tschüss.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus
J

Jay

Unregistriert
Wenn 89% der Spieler, die gevotet haben, für einen Regenerationseffekt sind, gibt es meiner Meinung nach da nichts mehr zu diskutieren.

- Jay
 
  • Like
Reaktionen: Klaus und machinegun3

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
Also bis auf deine zu überarbeitende Ausdrucksweise muss ich dir Recht geben, was SG und QSG angeht.
Wer nicht abgestaubt werden will, sollte nicht QSG spielen, sondern Surf und da seine Mega-Killstreaks machen (btw meine höchste Surf-KS:108).
Auf kleinen Maps ein Kill am Anfang und eine 4er-5er-KS ist locker innerhalb einer kleinen Zeit drinne.
Früher hat man nach einen Kampf abgestaubt.
Heute staubt man mittendrinn einen ab und killt dann durch die Regeneration auch noch den anderen.
Ich weiß nicht, wer dafür gevotet hat, aber das ist meiner Meinung nach einfach lame.

Stay lonely.
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Nach Aura und Survivalgames ist Nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu , Abgesehn davon hilft die Regung nicht Wen der Gegner Schon deinen Kill abgestaubt Hat . Solangsam wird Gomme richtig Scheiße #HiveComeBack
An Aura Qsg Sg finde ich nichts scheiße bei SG ist alles wie immer nichts anderst genau das Gleiche wie immer ^^
Es gibt Aura Classic und Aura so finde ich beides gut kein Problem mit
Und QSG wurde abgestimmt finde das reggen richtig gut weil du nicht direkt tot bist . und ihn vllt sogar Killst
Und Ganz ehrlich wenn du keine Lust hast kannst du auf andere Server Siehst doch das es über 14.000 Spieler Spaß macht.
 

Katuln

Mitglied
13 Aug. 2014
96
20
233
23
s gab eine Abstimmung ob das kommen soll. Über 50% haben für ja mit 1-5 Herzen gestimmt. Wenn dir das nicht gefällt haben wir entweder andere SG Arten oder die Möglichkeit auf anderen Servern zu spielen.

Bei der Normelen Sg/Team Sg gabs doch auch 50% 50% dan sollen die das wieder splitten
 

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
"Scheiße" ich nehme an dass sind deine Ansichten, denn du hast bestimmt keine Umfrage gestartet, weshalb sollten dann viele der Spieler/innen denn noch auf dem Server ihre Freizeit verbringen anscheinend sind sie anderer Meinung. Ich respektiere zwar jedermanns Meinung aber den Server zu beleidigen ist nach meinen Maßstäben irrelevant. (ó㉨ò)
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Bei der Normelen Sg/Team Sg gabs doch auch 50% 50% dan sollen die das wieder splitten
Meines Wissens nach gab es eine Abstimmung um das Plug-In Teamsg und das normale Sg.Obwohl sich dort mehr Leute bei dem Voting für das Plug-In entschieden wurde trotzdem(auf Grund vieler Nachfragen) in NoTeamSg und TeamSg mit unbestimmten Teams gemacht.
Ich persönlich hätte jetzt nichts gegen "RegenerationsQSG" und das normale Qsg. Trotzdem kann man das auch netter ausdrüclen.
Lg paulcraft1999
 

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
22
Bei der Normelen Sg/Team Sg gabs doch auch 50% 50% dan sollen die das wieder splitten
Also: Normal QSG, Normal+Regeneration QSG, Team QSG, Team+ Regeneration QSG?
Bisschen unübersichtlich... Außerdem gab es, wie schon gesagt, eine Abstimmung. 89% der Spieler haben für einen Regenerationseffekt gestimmt. Somit wurde der QSG Spielspaß bei den meisten Spielern erhöht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

#closepls
 
  • Like
Reaktionen: Klaus

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Glaub mir, in Situationen in denen man es verdient hat wird man abgestaubt ;) aber das gameplay wird durch die regeneration deutlich verbessert, da die wartezeiten um zu reggen nun viel kürzer sind :D
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Es gab eine Abstimmung ob das kommen soll. Über 50% haben für ja mit 1-5 Herzen gestimmt. Wenn dir das nicht gefällt haben wir entweder andere SG Arten oder die Möglichkeit auf anderen Servern zu spielen.
JA WD MAL EIN POST VON NEM "KLugen" Admin
Wieso wurde denn dann das Alte teamsg plugin "rausgenommen" obwohl mehr als de rhälfte der spieler dafür waren? und wenn hier in dem thema 50% leute dafür sind wirds SOFORT EINGEFÜHRT ja GG
@geNAZt
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Nach Aura und Survivalgames ist Nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu , Abgesehn davon hilft die Regung nicht Wen der Gegner Schon deinen Kill abgestaubt Hat . Solangsam wird Gomme richtig Scheiße #HiveComeBack
Tschüss?...
Es war eine Entscheidung der Spieler, und eine gewaltige Mehrheit war dafür.
Zu der Hive Sache... denkst du es interessiert hier wen ob du gehst? Geh, und lass uns mit solchen Threads in Ruhe.
Komm damit klar. Das Serverteam kann es nicht jedem recht machen.
Tolle Wortwahl.
Strebt vor Intelligenz.

Außerdem... wo zur Hölle hast du Groß/Kleinschreibung gelernt?
Ich korrigiere mal. :)
Nach Aura und Survivalgames ist nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu, abgesehen davon hilft die Regeneration nicht wenn der Gegner schon deinen Kill abgestaubt hat. So langsam wird Gomme richtig scheiße. #HiveComeBack
Joah, das über wir aber nochmal. ;)

Mehr als "Es war die Entscheidung der Spieler." gibt es nicht zu sagen.

MFG,
gvt1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

_Shaker_

Mitglied
4 Jan. 2015
22
96
668
Tschüss?...
Es war eine Entscheidung der Spieler, und eine gewaltige Mehrheit war dafür.
Zu der Hive Sache... denkst du es interessiert hier wen ob du gehst? Geh, und lass uns mit solchen Threads in Ruhe.
Komm damit klar. Das Serverteam kann es nicht jedem recht machen.


Tolle Wortwahl.
Strebt vor Intelligenz.

Außerdem... wo zur Hölle hast du Groß/Kleinschreibung gelernt?
Ich korrigiere mal. :)

Joah, das über wir aber nochmal. ;)

Mehr als "Es war die Entscheidung der Spieler." gibt es nicht zu sagen.

MFG,
gvt1
Ich korrigiere mal deine fehlerhafte 'Verbesserung'.
Nach Aura und Survivalgames ist nun auch QSG total scheiße geworden. Abstauben gehört dazu, abgesehen davon hilft das Regenerieren (ggf. 'reggen') nicht wenn der Gegner schon deinen Kill abgestaubt hat. So langsam wird Gomme richtig scheiße. #HiveComeBack
Bevor du dich über andere lustig machst...


Mach ich mich über dich lustig lol
 
  • Like
Reaktionen: 3stigkeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop