Nach Aura und Survivalgames ist Nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu , Abgesehn davon hilft die Regung nicht Wen der Gegner Schon deinen Kill abgestaubt Hat . Solangsam wird Gomme richtig Scheiße #HiveComeBack
An Aura Qsg Sg finde ich nichts scheiße bei SG ist alles wie immer nichts anderst genau das Gleiche wie immer ^^Nach Aura und Survivalgames ist Nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu , Abgesehn davon hilft die Regung nicht Wen der Gegner Schon deinen Kill abgestaubt Hat . Solangsam wird Gomme richtig Scheiße #HiveComeBack
s gab eine Abstimmung ob das kommen soll. Über 50% haben für ja mit 1-5 Herzen gestimmt. Wenn dir das nicht gefällt haben wir entweder andere SG Arten oder die Möglichkeit auf anderen Servern zu spielen.
Dort waren auch fast genau 50/50 dafür/dagegen. Bei dem Reg. Voting waren deutlich mehr dafür, deswegen kann ich dir sagen wird es nicht gesplittet.Bei der Normelen Sg/Team Sg gabs doch auch 50% 50% dan sollen die das wieder splitten
Meines Wissens nach gab es eine Abstimmung um das Plug-In Teamsg und das normale Sg.Obwohl sich dort mehr Leute bei dem Voting für das Plug-In entschieden wurde trotzdem(auf Grund vieler Nachfragen) in NoTeamSg und TeamSg mit unbestimmten Teams gemacht.Bei der Normelen Sg/Team Sg gabs doch auch 50% 50% dan sollen die das wieder splitten
Also: Normal QSG, Normal+Regeneration QSG, Team QSG, Team+ Regeneration QSG?Bei der Normelen Sg/Team Sg gabs doch auch 50% 50% dan sollen die das wieder splitten
JA WD MAL EIN POST VON NEM "KLugen" AdminEs gab eine Abstimmung ob das kommen soll. Über 50% haben für ja mit 1-5 Herzen gestimmt. Wenn dir das nicht gefällt haben wir entweder andere SG Arten oder die Möglichkeit auf anderen Servern zu spielen.
Der BozZIch fasse meine Gedanken zu diesem Text kurz.
Wayne.
Tschüss?...Nach Aura und Survivalgames ist Nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu , Abgesehn davon hilft die Regung nicht Wen der Gegner Schon deinen Kill abgestaubt Hat . Solangsam wird Gomme richtig Scheiße #HiveComeBack
scheiße
Tolle Wortwahl.Scheiße
Joah, das über wir aber nochmal.Nach Aura und Survivalgames ist nun auch QSG total scheiße geworden Abstauben gehört dazu, abgesehen davon hilft die Regeneration nicht wenn der Gegner schon deinen Kill abgestaubt hat. So langsam wird Gomme richtig scheiße. #HiveComeBack
Ich korrigiere mal deine fehlerhafte 'Verbesserung'.Tschüss?...
Es war eine Entscheidung der Spieler, und eine gewaltige Mehrheit war dafür.
Zu der Hive Sache... denkst du es interessiert hier wen ob du gehst? Geh, und lass uns mit solchen Threads in Ruhe.
Komm damit klar. Das Serverteam kann es nicht jedem recht machen.
Tolle Wortwahl.
Strebt vor Intelligenz.
Außerdem... wo zur Hölle hast du Groß/Kleinschreibung gelernt?
Ich korrigiere mal.
Joah, das über wir aber nochmal.
Mehr als "Es war die Entscheidung der Spieler." gibt es nicht zu sagen.
MFG,
gvt1
Bevor du dich über andere lustig machst...Nach Aura und Survivalgames ist nun auch QSG total scheiße geworden. Abstauben gehört dazu, abgesehen davon hilft das Regenerieren (ggf. 'reggen') nicht wenn der Gegner schon deinen Kill abgestaubt hat. So langsam wird Gomme richtig scheiße. #HiveComeBack