RageMode Unbenutzte (Ragemode) Maps in OITC einführen

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
94
268
19
Berlin
Hallo liebes GommeHD.net Team und andere Member,

wie einige, die aktiv OITC spielen, bereits wissen, gibt es keine große Auswahl an Maps für OITC. Unser Clan hat bereits eine Map versucht zu etablieren, diese wurde aber abgelehnt. Eine weitere ist in Arbeit. Ich habe mich ein bisschen umgehört und dabei vernommen, dass es früher in Ragemode eine sehr große Auswahl an Maps gegeben haben soll. Ebenfalls habe ich gehört, dass nicht alle davon genutzt werden sollen, kann dies aber nicht bestätigen, da ich Ragemode früher nicht gespielt habe.

Meine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gäbe, alte Ragemode Maps, die eventuell im aktuellen "FFA Ragemode" nicht mehr benutzt werden, in OITC einzuführen, um mehr Variation zu bieten. Ich finde, da die beiden Modi sich im Grunde sehr ähnlich sind - größtenteils spielt man ja mit dem Bogen - dass man diese auch für OITC einführen könnte, zumindest als Übergangslösung. Wäre sowas im Bereich des Möglichen bzw. gibt es überhaupt Maps, die in Frage kommen?

Ich freue mich auf eure Resonanz.
-xSepha

(Da ich noch neu im Forum bin, ist mir nicht ganz klar, ob dies der richtige Thread für das Thema ist, also bitte habt Nachsicht C: )
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team und andere Member,

wie einige, die aktiv OITC spielen, bereits wissen, gibt es keine große Auswahl an Maps für OITC. Unser Clan hat bereits eine Map versucht zu etablieren, diese wurde aber abgelehnt. Eine weitere ist in Arbeit. Ich habe mich ein bisschen umgehört und dabei vernommen, dass es früher in Ragemode eine sehr große Auswahl an Maps gegeben haben soll. Ebenfalls habe ich gehört, dass nicht alle davon genutzt werden sollen, kann dies aber nicht bestätigen, da ich Ragemode früher nicht gespielt habe.

Meine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gäbe, alte Ragemode Maps, die eventuell im aktuellen "FFA Ragemode" nicht mehr benutzt werden, in OITC einzuführen, um mehr Variation zu bieten. Ich finde, da die beiden Modi sich im Grunde sehr ähnlich sind - größtenteils spielt man ja mit dem Bogen - dass man diese auch für OITC einführen könnte, zumindest als Übergangslösung. Wäre sowas im Bereich des Möglichen bzw. gibt es überhaupt Maps, die in Frage kommen?

Ich freue mich auf eure Resonanz.
-xSepha

(Da ich noch neu im Forum bin, ist mir nicht ganz klar, ob dies der richtige Thread für das Thema ist, also bitte habt Nachsicht C: )
Ich finde, Ragemode sollte, auch was den Mappool betrifft, klar einzigartig sein.
Die Maps sind für mich mehr oder minder das Besondere an Ragemode und machen einen Teil des Charmes aus.
RagemodeFFA ist nicht Ragemode
 

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Ich bin mir zwar nicht sicher warum viele Maps nicht genutzt werden, aber ich kann mir vorstellen es liegt daran, dass viele kleinere Maps einfach nicht für 16 Spieler geeignet sind. Das Team hatte sicher einen triftigen Grund für ihre Entscheidung.

Ansonsten sollten die Modi auf jeden Fall mal geupdated werden. 2 Maps für OITC hören sich nach einer Zeit ziemlich öde an.
LG

Die kleinsten RageMode Maps sind auch jetzt noch in RageMode vorhanden, es fehlen eher welche mittlerer Größe, also sehe ich keine Anhaltspunkte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Verzeih, sollte ich falsch liegen,, aber war Ragemode nicht ein Modus der hauptsächlich Maps von anderen Spielmodi ,,übernommen" hat?
Nicht, dass ich wüsste, aber ich kann mich auch irren. Ich meinte eher, dass die Maps aus Ragemode und FFARagemode, nicht in anderen Modi verwendet werden sollten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop