Unbegründeter Permabann dank BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwitzer_OpaYT

Mitglied
19 Feb. 2020
2
0
50
23
Ich hatte neulich Internet Probleme und es hat nichts geladen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich in der Lobby, und wie es andere Leute mit schlechtem Internet sicher kenne hört der Doppelsrung in der Loby bei Internet Problemmen nicht auf und man kann Fliegen. Als ich rekonnektet habe wurde angezeigt das ich eine Permabann habe.
Mein Entbannungsantrag wurde mit denn Worten:

"Heyho!

Wir haben diesen Fall überprüft und uns mit Badlion in Verbindung gesetzt. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass du eine verbotene Modifikation verwendet hast. Der Zweck von BAC ist, dass man ehrlich und ohne verbotene Modifikationen spielt. Dies war hier bei dir nicht gegeben und da du anscheinend nicht mal im Entbannungsantrag die Wahrheit erzählst, müssen wir hier den Entbannungsantrag leider ablehnen.

Der Bann wird somit weiterhin und unverändert bestehen bleiben."

abgelehnt
Danach konnte ich nichts mehr schreiben deshalb schreibe ich es hier.
Ich will mit diesem Beitrag nicht sagen dass, das BAC schlecht ist aber ich habe nicht gecheatet und jedes Anticheat hat Fehler.
Wäre ich ein hacker hätte ich mir eh nicht die Mühe geacht vom 14.08.2020 bis zum 27.08.2020 mit dem Gomme Team zu diskutieren .
Bitte unbannt mich, Ich habe keine Hacks sondern nur Internet Probleme.
Liebe Grüße Schwitzer_Opa
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Normaler weiße Bannt BAC nicht ohne Grund und so wie das klingt wurdest du auf Gomme gebannt weil du einen BAC Ban bekommen hast. Wenn dies der Grund ist solltest du lieber BAC kontaktieren und dein Problem schildern
 
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop