Allgemeines Unban

• Ersteller 2G8CCk4c0DovcUogaIaPmpk7
  • Erstellt am

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Fände ich nicht gut, da wahrscheinlich die meisten Accounts die für Hacking gebannt wurden einfach Accountlisten sind und es somit einfach tausende Accounts gäbe die dann einfach wieder verwendet werden könnten. Diese würden dann wahrscheinlich auch wieder irgendwann wegen Hacking gebannt werden, somit würde man sich nur extra Arbeit machen.

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
22
Geestenseth/Niedersachsen
Ein unban all für alle wäre geil warte nähmlich schon auf sowas seit 1 Jahr ._.
Da mir niemand glauben will dass ich nicht gehackt habe..
Das wäre nur dumm. Wenn man alle wieder drauf lassen würde würden auch die Hacker wieder draufkommen. Das würde dann zwar den Paar zu unrecht gebannten helfen, allerdings würde das so viel Arbeit für das Team bedeuten das dies einfach nicht möglich ist.
MFG
Kakao

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Erstmal, viel Mühe hast du nicht gescheut um das zu schreiben, aber ok, wenn dir niemand glaubt, dann solltest du echt mal versuchen zu beweisen, dass du nicht gecheatet hast und überlege mal was passiert, wenn alle Hacker entbannt werden, dann ist GommeHD.net verhackter als sonst(allgemein weil haze so viele Alts hat und verkauft), es wäre also nicht klug!

LG STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop