QuickBedwars Unangenehmes Spielgeschehen

SytoxCode

Mitglied
29 März 2017
10
6
68
Bayern, Nürnberg
sytoxcode.de
Hallo,
in diesem Beitrag spiegel ich die Meinung fast aller QSG Spieler, welche nicht
  • Hacken
  • TryHarden
  • Abstauben
Das Abstauben sowie das TryHarden ansich ist kein Vergehen, doch es demütigt die Motivation aller anderen Spieler. Das Hackerproblem ist allgemein bekannt, das ich definitiv nicht weiter kritisiere, da ich als Entwickler selber nur zugut weiß, wie es dessen bezüglich aussieht. Allerdings bitte ich euch, das GommeHD.net Team, etwas gegen die unangenehme Spielatmosphäre zu unternehmen. Gerne können Umfragen bezüglich dessen gestartet werden, dass euch wirklich klar wird das etwas unternommen werden muss. Ebenfalls könntet ihr durch diese Idee Vorschläge erhalten, welche zur beseitigung dieses Problemes beitragen könnten.
LG

• Like
Reaktionen: _xSasukey
Ja, damit ist das Thema geschlossen?

Ah haha xD
Dieses Thema ist wie erwähnt auf meinen Haupt-Phread bezogen

Ja, damit ist das Thema geschlossen?

Dein Kommentar bringt weder noch einen Lösungsvorschlag noch das KONKRETE Problem.Ich denke ausrauben und TryHarden ist normal geworden.Umfrage sind überflüssig

Bevor man Leute damit konfrontiert einen unnötigen Post gemacht zu haben, bitte ich euch etwas mehr Kompetenz zu erweißen :) Nicht vorhanden? Dann bitte ich euch diese dummen Anmachen, ebenfalls Ingame und im Teamspeak, zu unterlassen!

Wir nehmen einfach die Probleme von QSG und machen Poishiii dafür verantwortlich, dass hat bei Gleichmitte ja auch funktioniert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop