Allgemeines Umstellung des Premium-Modells

• Ersteller Ersteller ZeropointHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeropointHD

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team (und alle andern die das lesen :D),
zunächst möchte ich euch gratulieren für die großartige Arbeit die ihr Tag für Tag leistet.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Das Premium-Modell.

Es ist ja ein altes Problem das ein non-Premium Spieler kaum mehr in eine Runde kommt ohne von Premium Spielern gekickt zu werden.

Mein Vorschlag deshalb:
ALLE Spieler zahlen einen (Monatlichen?) Betrag und können dann auf dem Server spielen.
Damit löst man die ewige streiterei und ihr vedient dabei auch sicherlich mehr sodass ihr den Server besser weiterentwickeln könnt.

Wir war einfach mal wichtig das loszuwerden, auch wenn das sicherlich schon viele geschrieben haben.

Ich wünsch euch noch eine gute Zeit
Viele Grüße
ZeropointHD

Fazit, wenn jeder spieler einen beitrag zahlt um spielen zu können, geht der Server trotzdem pleite.
Ich denke kaum, das non-premis freiwillig zahlen nur um spielen zu können.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hey, hast du den Post überhaubt gelesen? ^^

Bitte nehme dir in Zukunft die Freiheit bevor du STRG+C, STRG+V drückst doch erst einmal den Post gründlich zu lesen.

MFG
LPKothaufen
Hey, ich war dort nicht zuhause von daher ist
leider nicht möglich:) Ich würde mal sagen du hast nicht richtig gelesen:like: Es ist meine Meinung und du kannst daran nix ändern also sei leise.....(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop