Erledigt Umsetzung eines Vorschlags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hallo,

vor mittlerweile fast 2 Jahren wurde ein Vorschlag von @KottiXD geschrieben welcher vor einem Jahr auf in "Umsetzung ausstehend" verschoben wurde.
Ich frage mich wann dieser Vorschlag nun wirklich umgesetzt wird, da ich nicht glaube das die Entwicklung dieser Funktion über ein Jahr beansprucht?
 
Lösung
Wenn ein Update für einen bestimmten Bereich ansteht, schauen sich die zuständigen Teammitglieder die Vorschläge an und bringen diese eventuell in das Update mit ein. Da nicht alles in einem Update umgesetzt wird, kann es länger dauern. Wie lange das dauert, kann man aber nicht sagen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Wenn ein Update für einen bestimmten Bereich ansteht, schauen sich die zuständigen Teammitglieder die Vorschläge an und bringen diese eventuell in das Update mit ein. Da nicht alles in einem Update umgesetzt wird, kann es länger dauern. Wie lange das dauert, kann man aber nicht sagen.
 
Lösung

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Wenn ein Update für einen bestimmten Bereich ansteht, schauen sich die zuständigen Teammitglieder die Vorschläge an und bringen diese eventuell in das Update mit ein. Da nicht alles in einem Update umgesetzt wird, kann es länger dauern. Wie lange das dauert, kann man aber nicht sagen.
okay, danke für die info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop