Gommunity Umgestalltung Der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
HeyHo Minecraft Freunde,


Ich bin seid den letzten Monaten sehr aktiv in der Gommunity unterwegs und die Gommunity wird schnell langweilig und eintönig die Attraktionen in der gommunity sind ja wirklich nur KOTL (King of the ledder) per pu** und die Bühne, MC Donalds ,oder der Große Baum.
Durch Die Spieler: GommePolizei: GommeKommisar und Gommepolizist wird die Polizeistation auch ein bisschen beliebter.


Die secrets sind schon alle gefunden und die cods schon alle gelüftet.

Ich habe dagegen einen Vorschlag: Eine Gommunity Grund Sanierung!

wie? Durch den Spielern in einem externen Server von Gomme Gehostet oder extern (bei mir ).

Habt ihr darauf lust zu helfen Auch, wenn es nur hinzugefügte mudule gibt Z. B. den spawn unten alles weg machen und den spawn vergrößern statt runter zu springen grade aus zu laufen zu weitere Attraktionen hin zuzufügen?

Alleine Klingt das wie eine unvorstellbare aufgabe aber als ein grosses team sollte das funktioniren

Idee Präsentirt Beim
ClanNeko
$Neko Clan
 

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores
Durch den Spielern in einem externen Server von Gomme Gehostet oder extern (bei mir ).
Warum ist das in "Ideen und Vorschläge" ?
Dieses Forum ist für Ideen auf GommeHD.net,TS, oder Website... gedacht.
Was hätte GommeHD.net davon ?
Du schreibst ja selber, dass es extern sein soll.
Wenn du was eigenes planst (zusammen mit anderen, unabhängig von GommeHD.net) ist das Off-Topic.
 

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
Warum ist das in "Ideen und Vorschläge" ?
Dieses Forum ist für Ideen auf GommeHD.net,TS, oder Website... gedacht.
Was hätte GommeHD.net davon ?
Du schreibst ja selber, dass es extern sein soll.
Wenn du was eigenes planst (zusammen mit anderen, unabhängig von GommeHD.net) ist das Off-Topic.

Gomme profitirt duch eine neue Gommunity Duch erbaung von spieler natürlich profitiren sie
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir haben die Gommunity schon für nach dem Jubiläum angepasst und teilweise erneuert.
den spawn unten alles weg machen
Der Grundaufbau der Gommunity sollte erhalten bleiben. Sprich der typische See mit dem Baum. Der sollte nicht entfernt werden.
Alleine Klingt das wie eine unvorstellbare aufgabe aber als ein grosses team sollte das funktioniren
Der allseits bekannte Spruch "zu viele Köche verderben den Brei" trifft auch hierbei zu. Zu viele Leute in einer Welt sorgen für Chaos und das Projekt wird unübersichtlich.
Die secrets sind schon alle gefunden und die cods schon alle gelüftet.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Vielleicht findet man ja schon neue Secrets in der Gommunity, die nach der Jubiläums-Gommunity online kommt? ;)
Ein paar weitere Ideen bzgl. neuen "Modulen" existieren bereits. Sie sind allerdings noch nicht umgesetzt und auch nicht bekannt, wann und ob diese auch definitiv so online gestellt werden. Lass dich überraschen.

Ansonsten bedanke ich mich für dein Feedback und nehme mir deinen Wunsch nach mehr Secrets und Orten zum Entdecken zu Herzen.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Pr0xy und RalfCamora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop