Halli hallo,
ich möchte etwas nebensächliches vorschlagen, was man in laufe der Zeit mal umsetzen könnte. ._.
Derzeit kann man einen Chatban nur über zwei Methoden „umgehen“:
Da momentan ja an einem Surf-Remake gearbeitet wird (was öffentlich geschrieben wurde), denke ich, dass dieser Bug behoben wird.
Aber man kann weiterhin auf Schildern schreiben, während man einen Chatban hat.
Vorschlag:
Man könnte gemuteten Spielern verbieten, dass sie Schilder platzieren können.
Da aber dann bestimmt wieder Beschwerden kommen wie "Mimimi, ich war gemutet und konnte keine Schilder platzieren. Ich wollte eine SkyWars Op Wasser Kanone mit Schildern bauen.", könnte man es einfacher lösen.
Um keinen Nachteil den Spielern zu bieten, könnte man auch einfach den Text auf den Schildern verschwinden lassen.
Sobald man einen Chatban hat, kann man wie gehabt Schilder platzieren, jedoch wird der Text, der darauf geschrieben wurde, nach dem Erstellen einfach gelöscht.
So kann man mit außenstehenden auch nicht mehr kommunizieren. ._.
Man kann in folgenden Spielmodi etwas setzen (bzw. craften):
~Rico
ich möchte etwas nebensächliches vorschlagen, was man in laufe der Zeit mal umsetzen könnte. ._.
Derzeit kann man einen Chatban nur über zwei Methoden „umgehen“:
- Muteumgehung (mit einem anderen Account spielen & damit dann schreiben)
- Fehler im System verwenden
- in Surf /squad chat [Nachricht] verwenden
- auf Schildern schreiben (in SkyBlock, SkyWars oder in SpeedUHC, Cores, EG, auf privaten Servern, wenn man sich Gamemode gibt)
Da momentan ja an einem Surf-Remake gearbeitet wird (was öffentlich geschrieben wurde), denke ich, dass dieser Bug behoben wird.
Aber man kann weiterhin auf Schildern schreiben, während man einen Chatban hat.
Vorschlag:
Man könnte gemuteten Spielern verbieten, dass sie Schilder platzieren können.
Da aber dann bestimmt wieder Beschwerden kommen wie "Mimimi, ich war gemutet und konnte keine Schilder platzieren. Ich wollte eine SkyWars Op Wasser Kanone mit Schildern bauen.", könnte man es einfacher lösen.
Um keinen Nachteil den Spielern zu bieten, könnte man auch einfach den Text auf den Schildern verschwinden lassen.
Sobald man einen Chatban hat, kann man wie gehabt Schilder platzieren, jedoch wird der Text, der darauf geschrieben wurde, nach dem Erstellen einfach gelöscht.
So kann man mit außenstehenden auch nicht mehr kommunizieren. ._.
Man kann in folgenden Spielmodi etwas setzen (bzw. craften):
- SpeedUHC
- SkyWars
- SkyBlock
- EG
- Cores
- private Server (wenn man sich Gamemode gibt)
~Rico
Zuletzt bearbeitet:
