Umfrage: Welche Version wünscht ihr euch für Gomme?

Welche Hauptversion soll Gomme haben?

  • 1.8+

  • 1.12+

  • 1.16+

  • 1.17+

  • 1.18+


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Also wenn es nach mir gehen würde, könnte man gerne zurück auf die 1.7 wechseln :D
Ist und bleibt die beste PvP Version <3
Nein, einfach nein, soll ich dir die Tür zeigen?
Wer 1.7 spielen will kann auch gleich wieder auf Windows XP wechseln, ist genau das selbe, es war toll, aber schwachsinnig zu nutzen.
Ich kann ja 1.8 teilweise noch nachvollziehen, weil die 1.9 Kämpfe echt Schmutz sind (obwohl man einfach den Cooldown ausschalten könnte? xd), aber ich hoffe, dass der Server langsam mehr nonPvP Modi bringt die auf 1.17+ laufen. Warum Moneymaker auf 1.8 läuft ergibt halt auch keinen Sinn, weil die neuen Versionen so viele Möglichkeiten für den Modus hätten.^^
Die Performance ist kein Grund, mit ein wenig Optimierungsarbeit kriegt man so nen Modi wie Moneymaker auch in der 1.18 zum Laufen.
Dass ein Modi mit 1.17+ dann zu wenige Spieler hätte ist auch kein Grund, schaut man sich Citybuild an sind dort Mittags um 15 Uhr schon 300 Leute online.


Also am liebsten hätte ich immer die neuste Version auf dem Server, spätestens wenn das Combat im Spiel mal wieder geupdatet wird sollte der Server schon updaten. Die 1.8 ist auch nur so gut optimiert, weil man da so viel Arbeit reingesteckt hat und schon so viel Erfahrung hat, wenn man die gleiche Arbeit in die 1.18 stecken würde, dann würde die fast genau so gut laufen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop