EnderGames [UMFRAGE] Tracker Verbesserungsvorschläge

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.832
1.155
22
München
Hi,

Ich hab die SuFu eingesetzt. Dieses Thema ist noch nicht vorhanden! Wer was findet, bitte an mir anschreiben, Danke!
Manchmal sagt der andere, Tracker in EG nerft einwenig wegen das Klickspamming oder gedrückt halten.
Was Mich nerft:
  • Chat wird nur zugemült und verursacht ablenkungen
  • Das Drücken von Tracker nerft einwenig
was mein Vorschlag wäre:
Ich weis nicht wie das Kit-Tracker funktioniert, jedoch sollte ein paar Verbesserungsfunktionen am Tracker haben (NICHT VOM KIT-TRACKER):
  • Wenn man ein Tracker in der Hand hält, wird angezeigt wie weit dieser Spieler noch sich befindet
  • Steht unten angezeigt, da wo "Teaming ist erlaubt" steht
Hier ist der Umfragebogen:
http://strawpoll.me/7276927

MfG

#Pemp
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Hi,

Ich hab die SuFu eingesetzt. Dieses Thema ist noch nicht vorhanden! Wer was findet, bitte an mir anschreiben, Danke!
Manchmal sagt der andere, Tracker in EG nerft einwenig wegen das Klickspamming oder gedrückt halten.
Was Mich nerft:
  • Chat wird nur zugemült und verursacht ablenkungen
  • Das Drücken von Tracker nerft einwenig
was mein Vorschlag wäre:
Ich weis nicht wie das Kit-Tracker funktioniert, jedoch sollte ein paar Verbesserungsfunktionen am Tracker haben (NICHT VOM KIT-TRACKER):
  • Wenn man ein Tracker in der Hand hält, wird angezeigt wie weit dieser Spieler noch sich befindet
  • Steht unten angezeigt, da wo "Teaming ist erlaubt" steht
Hier ist der Umfragebogen:
http://strawpoll.me/7276927

MfG

#Pemp
Hi

Ich habe damit irgendwie kein Problem, zudem kann man den Chat kleiner machen.
Klar wird der Chat zugemüllt aber wieso braucht man den überhaupt?
Das gute am bisherigen System ist, dass du sehr gut siehst ob der Gegner sich von dir entfernt oder ob er auf dich zukommt.
Dass man immer Rechtsklick gedrückt halten muss... naja, das könnte man von mir aus ändern aber es gibt momentan sicher wichtigere Arbeiten, die an den Endergames durchgeführt werden sollten.

LG
 

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.832
1.155
22
München
Hi

Ich habe damit irgendwie kein Problem, zudem kann man den Chat kleiner machen.
Klar wird der Chat zugemüllt aber wieso braucht man den überhaupt?
Das gute am bisherigen System ist, dass du sehr gut siehst ob der Gegner sich von dir entfernt oder ob er auf dich zukommt.
Dass man immer Rechtsklick gedrückt halten muss... naja, das könnte man von mir aus ändern aber es gibt momentan sicher wichtigere Arbeiten, die an den Endergames durchgeführt werden sollten.

LG
Es ist wie gesagt, nur ein Vorschlag. Ich meine jetzt damit, weil der Chat ja zugespammt wird, kann man ja nicht wissen, wem du gerade gekillt hast.
Und außerdem, wenn man reporten möchte, z.B. Chatloggen oder /report und man ist mitten in einer EG Runde, muss man ja auf dem Befehl klicken, und wenn ja der Chat gespammt wurde, kann man somit auch nicht reporten.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du einen Tracker ähnlich wie bei TIM, nur halt das man nicht auswählen kann, welchen Spieler man trackt sonder einfach die Entfernung des nächsten Spieler angezeigt wird
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop