Lobby Umfrage ob eine neue/alte Lobby kommen soll

• Ersteller Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Hey, ich habe auf dem TikTok Account von GommeHDnet gesehen, dass extrem viele Leute die aktuelle Lobby total blöd finden und umbedingt eine neue/alte Lobby haben wollen. (Teilweise haben Kommentare über 100 Likes) und ich würde einfach eine Abstimmung machen, ob eine neue Lobby kommen soll und halt welche (Vllt neue oder eine alte), bei eine alten würde ich einfach ein bisschen umbauen und dann passt es. Also das man dann mal auf die Community hört.
Wenn man sich auch mal die Forum Beiträge anschaut...

Also eine alte wird nicht wiederkommen, hat das Team auch schon ein paar Mal bestätigt. Für eine neue wäre ich aber absolut. Gerade jetzt, wo wieder viel mehr Spieler auf dem Server sind, kann man wieder etwas Größeres und Besondereres machen.
Schön wäre einfach, wenn jeder Spielmodus wieder seinen eigenen Bereich hat. Man kann es ja ein bisschen an ältere Zeiten anlehnen, sodass z. B. manche Schilder wieder unter freiem Himmel und nicht mehr in einem Gebäude sind.

Hey,

wir sehen keinen Bedarf dort eine Umfrage zu machen. Wenn eine neue Lobby kommen sollte & diese von uns geplant wird, wirst du es Ingame bemerken :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop