Allgemeines UMBEDINGT LESEN!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mal wenn gommehd für paar tagen auf der 1.10 updatet oder ein eignen server für die version erstellt.wie bei der 1.9.

an alle die ramdaan fasten happy ramadan

Hey,

über ein Update auf die 1.10 wird sicherlich Aktuell nachgedacht - da bin ich mir sicher. Dennoch gibt es heftige Kritik immernoch wegen dem PvP System und sonstige Neuerungen.

Wir werden sehen was kommt.

Mfg.

an alle die ramdaan fasten happy ramadan
(facepalm)
tuer-offen1.jpg

Hey ^^

Naja, so einfach, wie du es dir vorstellst, ist es dann wohl doch nicht ;)

Sowas kann man nicht bloß über ein paar Tage machen, das erfordert sicher eine lange und komplizierte Arbeit, weil man alle Plugins updaten muss.
Sonst, das 1.9-Test-Netzwerk wurde ja pausiert, ich schätze mal, dass die Resultate daraus abgeschaut werden und abgewägt wird, was in der Hinsicht passiert.

Sonst, unüberlegt ein Update zu vollziehen ist auch nicht intelligent, alleine wegen dem unglaublichen Hate gegen die 1.9... schließlich hat die 1.10 das gleiche System ^^

Ein separater Server bringt ja auch nichts, die 1.10 ist fast genau wie die 1.9 ^^
Es wäre meiner Meinung nach nur eine Geldverschwendung, man hat die Resultate ja schon :confused:

Wir müssen da eher einfach abwarten, was passiert und wie entschieden wird.
Geduld ist alles c:

Ich für mich hoffe auf das Update und darauf, dass der Cooldown eingeführt wird.

~BambusPandari~

Man konnte ja leicht ahnen, dass es ein dummer Thread ist, aber SO dumm?

Der Server war noch nicht mal auf der 1.9 und jetzt brüllt hier jemand WIE WÄRE ES FÜR PAAR TAGE AUF 1.10?!?

Und wofür bräuchte man einen eigenen, neuen Server nur für die 1.9? Das ist sinnlos und witzlos. ._.

ich weiß das es nicht einfach ist von dem plugins her aber ich habe ein eignen server und weiß dass es auch nicht übertrieben schwer ist.

lel mein grammatik

ich weiß das es nicht einfach ist von dem plugins her aber ich habe ein eignen server und weiß dass es auch nicht übertrieben schwer ist.

lel mein grammatik

Das kann man nicht vergleichen... ich vermute einfach mal, dass dein Server nicht so groß ist.

Einfach wegen der Plugins, der Größe etc. unterscheidet sich das komplett von deinem Server ;)
Wir können schwer einschätzen, was für eine Arbeit das sein kann.

Außerdem, bin ich komplett dumm, oder ist das 1.10-PvP-System nicht exakt das Gleiche wie in dem finalen 1.9-Release? .-.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Philzilla8
batthomas,hast du ein eignen server oder so?...
... naja die meisten wissen es nicht

so ähnlich ist es nicht und mein server ist auch nicht der größte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server wird irgendwann auf die 1.10 updaten (auf die 1.9 wahrscheinlich nicht, da die 1.10 genau gleich ist, nur mit mehr Features). Wann der Server updatet und wie es dann mit dem Cooldown aussieht, weiß noch keiner.
Es gab auch mal einen 1.9 Testserver, der aber abgebrochen wurde, unteranderem, weil die Kosten zu hoch.

das mit dem testserver weiß ich... aber danke für die informationen

batthomas was okay ich hör auf xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop