UHC

labersak

Mitglied
10 Apr. 2015
6
10
258
25
Mann könnte doch machen das UHC was besonderes ist also das es wie auf Badlion ist das nur premiums den Modus spielen können. Life time premiums können dann non premiums bei einem uhc whitlisten oder so in der art. Mein clan würde es auch so besser finden wenn nur premiums das spielen können. Der Server wird dann vllt auch mehr verdiennen. und dann gibt es auch was besonderes für du premium spieler.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Mann könnte doch machen das UHC was besonderes ist also das es wie auf Badlion ist das nur premiums den Modus spielen können. Life time premiums können dann non premiums bei einem uhc whitlisten oder so in der art. Mein clan würde es auch so besser finden wenn nur premiums das spielen können. Der Server wird dann vllt auch mehr verdiennen. und dann gibt es auch was besonderes für du premium spieler.

Nein. Einfach Nein. So sollte man nicht anfangen, der Modi ist bereits Released.
 

Simsoro

Premium
Spricht soweit ich weiß gegen die Eula.
Solange man dieses UHC über eine seperate Server IP erreichen würde, wäre das nicht gegen die EULA. Ist genau das gleich wie mit Skyblock. Trotzdem denke ich nicht, dass wir UHC nur für Premiums rausbringen werden. Jeder soll das spielen dürfen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Icebreaker2100

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Solange man dieses UHC über eine seperate Server IP erreichen würde, wäre das nicht gegen die EULA. Ist genau das gleich wie mit Skyblock. Trotzdem denke ich nicht, dass wir UHC nur für Premiums rausbringen werden. Jeder soll das spielen dürfen ^^
Es wäre eigentlich so oder so nicht gegen die EULA weil man kann sich ja keinen Vorteil gegen ANDERE Spieler erkaufen sondern es ist ein eigendes Minigame was als zusatz dient und nicht einen Vorteil gegen über allen leuten bereitet, man könnte es so sehen das es zwei gruppen wären und nur die eine miteinander spielen könnte dies aber wie du schon gesagt zum glück nicht kommen soll...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop