UHC - Team

D

Deleted member 192394

Unregistriert
Heyy c:

Ich hätte einen Vorschlag für die UHC-Team Variante.
Da ich es nicht so gut finde das man nicht zusammen im Team gewinnt habe ich mir ein kleine Idee für diese Variante überlegt.

In der Lobby kann man den /team invite [Name] Befehl ausführen mit welchen man die Spieler in ein Team einladen kann mit /team accept [Name] kann der Spieler diese Einladung annehmen und mit /team deny [Name] ablehnen. (/team accept [Name] und /team deny [Name] kann man im Chat anklicken, sowie beim Party-System.)

Falls man nicht mehr im Team sein will kann man denn Befehl /team leave ausführen.
Falls der Team-Leader einen gewissen spieler nicht mehr im Team haben will kann er den /team kick [Name]
Befehl ausführen.

Wenn der Team-Leader nicht mehr will kann er den Befehl /team promote [Name] ausführen.
Falls der Team-Leader den Server verlässt wird einen andrer Spieler dieses Teames Team-Leader.

Außerdem kann man noch /team list eingeben mit diesen Befehl kann man alle Spieler auflisten welche im Team sind.

Mit den Befehl /sendcords [Kurz: /sc] kann man seinen Team-Mitgliedern seine Koordinaten senden.
Mit dem Befehl /teamchat [Kurz /tc] kann man seinen Team-Mitgliedern bestimmte Nachrichten schreiben welche die Gegner nicht sehen dürfen.

Wenn man in einem Team ist gewinnt das Team zusammen.
Außerdem sieht man im Scorboard die Team Kills.
Es wäre auch gut wenn alle Team-Mitglieder auf einen Punkt spawnen würden.

Wie gefällt euch meine Idee?
-Maiiu
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop