Spielmodus UHC-Spielmodus

• Ersteller Ersteller UtEDIH9Fcr4TgRSJxI0T1ea3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UtEDIH9Fcr4TgRSJxI0T1ea3

Unregistriert
Hallo Lieber Supporter oder Moderator, der das hier liest!

Meine Idee bzw. mein Vorschlag wäre, dass das Server Netzwerk den UHC-Spielmodus wieder auf den Server bringt.
Natürlich nicht mit den gleichen Features mit denen man es schon einmal spielen konnte sondern mit neuen.
Also zuerst startet man anfangs mit 10 Steak und wird random auf einer 1500 mal 1500 Border teleportiert. Dann nach 10 Minuten bekommt man einen finalen Heal und wiederum nach 10 Minuten darf man sich bekämpfen. Nach einer Stunde fängt dann die Border an sich zu verkleinern und man darf nicht mehr unter der Erde farmen sondern muss hoch gehen. Der letzte überlebende gewinnt das Spiel.
Eigenschaften:
Slots zwischen 128-256 habe ich mir gedacht
Verschiedene Scenarien sowie CutClean, Backpags usw. könnte man auch noch ein bauen
Goldäpfel regenerieren 2 Herzen und ein Spezial Goldäpfel bekommt man nach einem Kill und der regenerieren jeweils 5 Herzen.
Meiner Meinung nach sollte es nicht nur die FFA variante geben sondern auch die Team variante also man könnte das z.b. lösen indem man jeden Tag zwei FFAs starten lässt und dazu noch jeden Tag zwei Team UHCs, damit es etwas besonderes bleibt. Mit den Teams könnte man sich jeden Tag mit zweier und dreier Teams abwechseln.
Dieser UHC Spielmodus habe ich mir ausgedacht und würde mich auch über eine zusammenarbeit für diesen Spielmodus sehr freuen!

MFG. Jared.

Hey!

UHC wurde abgeschafft, da es auf Gomme anfangs gehyped und danach garnicht mehr gespielt wurde.
Ich glaube nicht dass dein UHC Vorschlag umgesetzt wird!

Mit freundlichen Grüßen Hogi

//edit: UHC gibt es schon auf vielen anderen Servern. Das ist auch ein Grund gegen die erneute Umsetzung.

• Like
Reaktionen: CraftingMarc
Hey!

UHC wurde abgeschafft, da es auf Gomme anfangs gehyped und danach garnicht mehr gespielt wurde.
Ich glaube nicht dass dein UHC Vorschlag umgesetzt wird!

//edit: UHC gibt es schon auf vielen anderen Servern. Das ist auch ein Grund gegen die erneute Umsetzung.
Hieß damals "Survival", gell? Das wurde ja absolut gar nicht gezockt - ich würde soetwas wie Tryjump auf Gomme feiern :D

• Like
Reaktionen: CraftingMarc
Hey,

Meine Idee bzw. mein Vorschlag wäre, dass das Server Netzwerk den UHC-Spielmodus wieder auf den Server bringt.
Natürlich nicht mit den gleichen Features mit denen man es schon einmal spielen konnte sondern mit neuen.
Also zuerst startet man anfangs mit 10 Steak und wird random auf einer 1500 mal 1500 Border teleportiert. Dann nach 10 Minuten bekommt man einen finalen Heal und wiederum nach 10 Minuten darf man sich bekämpfen. Nach einer Stunde fängt dann die Border an sich zu verkleinern und man darf nicht mehr unter der Erde farmen sondern muss hoch gehen. Der letzte überlebende gewinnt das Spiel.
Eigenschaften:
Verschiedene Scenarien sowie CutClean, Backpags usw. könnte man auch noch ein bauen
Goldäpfel regenerieren 2 Herzen und ein Spezial Goldäpfel bekommt man nach einem Kill und der regenerieren jeweils 5 Herzen.
Meiner Meinung nach sollte es nicht nur die FFA variante geben sondern auch die Team variante also man könnte das z.b. lösen indem man jeden Tag zwei FFAs starten lässt und dazu noch jeden Tag zwei Team UHCs, damit es etwas besonderes bleibt. Mit den Teams könnte man sich jeden Tag mit zweier und dreier Teams abwechseln.
Dieser UHC Spielmodus habe ich mir ausgedacht und würde mich auch über eine zusammenarbeit für diesen Spielmodus sehr freuen!
UHC hatt einfach zu wenig Interessenten, welche dieses Spiel aktiv spielten.
Daher stufte man diesen Spielmodi als unbeliebt ein und er wurde abgeschafft.
Ich glaube kaum, dass UHC schnell wieder zurückkehren wird...

Schönen Tag noch!
-Marc :)

• Like
Reaktionen: Jan_von_Berk
Hieß damals "Survival", gell? Das wurde ja absolut gar nicht gezockt - ich würde soetwas wie Tryjump auf Gomme feiern :D
Ich weiß nicht, ob eine Art von "Tryjump" in das Schema von GommeHDnet passen würde, da es ja kein reiner PvP Spielmodus ist.

Ich hab selber UHC auf Gomme gespielt und muss sagen, dass es nicht mehr gespielt worden ist, weil es später komplett verbuggt war und einfach nur noch gelagt hat. Ist klar, dass das dann keiner mehr spielt, wenn jede Runde lagt. Ein remake mit neuen Features und Settings wäre in meinen Augen sinnvoll.
LG

Eigenschaften:

MFG. Jared.
[UHC] hies es nicht auf dem Server sondern [Survival],

Ich woll dich nicht ärgern aber ich denke das [Survival] nicht mehr auf den Server kommt.
Da es viel zu wenig leute gespielt habe , und es schon viele und gute Spielmodis gibt.
Und da es [Survival oder UHC] schon auf vielen Servern gibt.Banner GommeHD ..... Reiqzz Rechts fehlt noch.png

[UHC] hies es nicht auf dem Server sondern [Survival],

Ich woll dich nicht ärgern aber ich denke das [Survival] nicht mehr auf den Server kommt.
Da es viel zu wenig leute gespielt habe , und es schon viele und gute Spielmodis gibt.
Und da es [Survival oder UHC] schon auf vielen Servern gibt.Anhang anzeigen 207467

Nein es hieß UHC :)
Survival ist ein anderer Modus.
LG

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier niemand mehr schreibt, denn ein UHC-Remake wäre mMn. sehr sinnvoll.

Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
Allerdings kann ich hier klar sagen, dass wir nicht vorhaben, UHC wieder auf unserem Netzwerk online zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop