Spielmodus UHC + Skywars

• Ersteller Ersteller WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM
  • Erstellt am Erstellt am
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

Was ist damit überhaupt gemeint?!

Dieser Spielmodus soll einer sein, beidem man sich in der Schutzzeit Material für die spätere Kampfzeit auf Skywars Inseln dienen soll.

Diese Idee ist mir gekommen, da ich sehr gerne Skywars und sehr gerne UHC Spiele.

Falls ihr einen Namen dafür habt, teilt ihn doch mit mir.

Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.

Vielen Dank, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt^^

lq Nxcco

Heyho,

Dieser Spielmodus soll einer sein, beidem man sich in der Schutzzeit Material für die spätere Kampfzeit auf Skywars Inseln dienen soll.

Diese Idee ist mir gekommen, da ich sehr gerne Skywars und sehr gerne UHC Spiele.

lq Nxcco

In Skywars hat man doch eine Schutzzeit? Deine Idee wäre also nur eine verlängerte Schutzzeit? naja überzeugt mich nicht

Heyho,

lq Nxcco
Soetwas ähnliches gibt es schon auf anderen Netzwerken, wie Hypixel und Hive.
Von dem her glaube ich eher weniger dass das Gommehd.net Netzwerk soetwas einführen wird.

In Skywars hat man doch eine Schutzzeit? Deine Idee wäre also nur eine verlängerte Schutzzeit? naja überzeugt mich nicht

Heyho,

ich meine damit, dass man davor in einer Survival Map wie bei UHC ist, da Material wie Dias, Eisen usw. sammelt um dann auf Skywars Inseln zu Kämpfen.

lq Nxcco

Heyho,

Dies ist nicht Skywars, weil man da auf einer Insel Spawnt und Kisten Looted, in diesem Fall erfarmt man sich die Sachen in einer Survival Welt wie in UHC.

Ich hoffe du versteht diesen Beitrag, falls nicht schreibe mit nochmal, da auch du das Recht hast darüber zu erfahren.

lq Nxcco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es ist alleine schon total kompliziert auf so einer kleinen Insel sich Ausrüstung zusammen zu farmen. Selbst im normalen SpeedUHC ist das schon schwer.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop