Würde voll toll finden wen es den spielmodus UHC RUN auf den GommeHD Server geben würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides?"Nein auf keinen Fall" oder "Total unnötig der Beitrag"
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Hart...."Nein auf keinen Fall" oder "Total unnötig der Beitrag"
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Zu faul zu Gogglen ?Beides?
Was ist denn "UHC run"?
Beides?
Was ist denn "UHC run"?
Also sowas wie Speed UHC?Eine verschnellerte Variante von UHC.
JaAlso sowas wie Speed UHC?
Also sowas wie Speed UHC?