Übersicht der Vorteile des Premium und Supremium Ranges

Nitrox_XD

Content
12 März 2022
0
3
230
Baden-Württemberg
www.gommehd.net
Heyho,

Deine Auflistung hier ist sehr schön und zeigt einem das was man im Vergleich über die Ränge wissen muss. Ich weiß nur nicht ob ich deine Anmerkung hier falsch verstanden habe, jedoch sind auf https://shop.gommehd.net/premium die 2 Ränge fast genau so wie du es hier aufgelistet hast schon seit einer Weile aufgelistet. Der einzige Unterschied den ich finden konnte ist, dass du ein paar einzelne Vorteile in eine andere Katigorien gemacht hast. Falls die Liste auf der genannten Seite das ist was du gesucht hast, hoffe ich dir weitergeholfen zu haben. Falls du jedoch etwas anderes Meinst und ich in diesem Falle nicht ganz genau verstehe was du meinst würde ich mich persönlich nochmal über eine genaue Beschreibung was du Meinst freuen.

VG Nitrox_XD
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Die Auflistung wird für meinen Geschmack wesentlich übersichtlicher, wenn man die Kreuze und Häkchen rot bzw. grün einfärbt.
Ebenso sollte man darüber nachdenken, die maximale Tabellenbreite zu beschränken, zB. auf 900px.
CSS:
.fa-times {
    color: red;
}
.fa-check {
    color: green;
}

Ebenso ist mir aufgefallen, dass auf der Shop-Seite die Spielerzahlanzeige anscheinend abgeschaltet wurde oder kaputt ist - man könnte sie entweder reparieren oder ganz rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Nitrox_XD

Content
12 März 2022
0
3
230
Baden-Württemberg
www.gommehd.net
Über die genaue Gestalltung (Farbe, Tabellenbreite) habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht, da dies expliziet für mich kein Grund war, welcher mir eingefallen ist. Dies kann man natürlich auf wunsch ändern, jedoch muss man schauen ob das so gut auf die Seite (Bezüglich des restlichen Seiten designs passt). Vorschlagen kannst du es natürlich einmal.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop