Kit1vs1 Überarbeitung des SG-Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
636
465
23
^^
Moin Leute ich wollte euch Heute einfach mal meine Überarbeitete Version des SG Kits in Kit1vs1 zeigen da ich das jetzige Kit ziemlich Langweilig wirkt in meinen Augen.

Was ich verändert habe

Links das jetzige Kit und rechts mein Vorschlag.
Server_Day_26.png
Sollte euch meine Idee gefallen, so zeig es mir mit einem Like oder einen Kommentar natürlich könnt ich auch Kritik äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Beitrag! Man merkt, dass hier Mühe hineingesteckt worden ist.
Zum Einen ist das rechte Inventar viel detailgetreuer, was eine SG-Runde angeht und zum Anderen gebe ich dir absolut recht. Für mich war damals das SG-Kit das unattraktivste von allen 4 und war auch das Einzige, welches ich nicht auf Diamant gespielt habe.
Das liegt denke ich daran, dass das Linke einfach nicht wirklich etwas mit SG zu tun hat, sondern lediglich ein schlichtes PvP-Kit ist. Mit den neuen Items werden sicherlich neue 1vs1-Taktiken aufkommen und vielleicht sorgen diese ja für ein wenig Schwung.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: SuchFedor und reesty
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop