Hi,
ich wollte vorschlagen mal das Chatbannsystem zu überarbeiten indem man zum Beispiel die Spieler nicht mehr mit nem Chatbann versieht sondern einfach das Wort, welches sie schreiben wollten, mit Sternchen ersetzt.
Das hilft Spieler auf dem Server zu behalten, niemand muss mehr nen Chatbann haben und die Spieler die andere beleidigen wollten regen sich umso mehr auf, weil sie das Wort nicht schreiben können, welches sie schreiben wollten.
Wäre praktischer und besser !
Ps. es geht auch wenn dann der komplette Satz NICHT geschrieben wird. Also auch nicht mit Sternchen.
ich wollte vorschlagen mal das Chatbannsystem zu überarbeiten indem man zum Beispiel die Spieler nicht mehr mit nem Chatbann versieht sondern einfach das Wort, welches sie schreiben wollten, mit Sternchen ersetzt.
Das hilft Spieler auf dem Server zu behalten, niemand muss mehr nen Chatbann haben und die Spieler die andere beleidigen wollten regen sich umso mehr auf, weil sie das Wort nicht schreiben können, welches sie schreiben wollten.
Wäre praktischer und besser !
Ps. es geht auch wenn dann der komplette Satz NICHT geschrieben wird. Also auch nicht mit Sternchen.