Überarbeitung der (Runden) Topliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Ich habe das Gefühl, dass in der momentanen Runden-Topliste (taucht am Ende der Runde im Chat auf) die 100 Sieges- / die 20 Verliererpunkte mitgezählt werden. Ich bitte darum, diese aus der Zählung rauszunehmen, da dadurch nicht die wirklichen Topspieler der Runde, sondern fast immer nur Mitglieder des Gewinnerteams in der Liste sind.
 
  • Like
Reaktionen: undead_Andi

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Sie werden nicht Mitgezählt. Ich hatte 170 und tauchte nicht mit 270 vor dem 5. welcher 230 hatte auf.( Oder werden die doch mitgezählt? Angezeigt wurden die auch nicht immer)
 

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Ich hab das Gefühl, dass die Mitgezählt werden, weil die Topliste fast immer vom Siegerteam dominiert wird (meist ist niemand aus dem Verliererteam zu sehen).
 

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Nope, ist wirklich so. Ich hatte einmal vor Rundenende 195 Punkte und dann in der Topliste 295.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Ob du es glaubst oder nicht, aber genau das steht momentan auf der ToDo Liste ganz oben ^^
Sollte also im nächsten Patch behoben sein :like:
//close

Tipp:
Beachte bitte beim nächsten mal, dass du Ideen und Vorschläge direkt in diesem Unterforum veröffentlichst:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop