ClanSystem Inventar für Clanbeitrittsanfragen

Freundesliste

Mitglied
3 Jan. 2021
13
58
253
Überarbeitung der Kategorie "Clanrequests"

Problem:

Wenn man die Clananfragen begutachtet ist fest zu stellen, dass man die Namen der jeweiligen Spieler Umständlicherweise eingeben muss, um deren Clananfragen anzunehmen bzw. abzulehnen.

upload_2021-1-15_22-34-31.png


Mein Vorschlag:

Das Clananfragen genauso gestaltet werden wie Freundschaftsanfragen, mit einem eigenen Inventar, welches bessere Übersicht bietet und zu einfacherem Verständnis führt.

upload_2021-1-15_22-35-29.png

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Freundesliste
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach erfolgter Rücksprache habe ich dein Thema in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da dein Vorschlag in naher Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden soll.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop