Forum Überarbeitung - Automatische Clanpage`s im Forum | Neuer Ingame Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Guten Tag!

Ich habe einen (mehrere?) Vorschlag(e) zu den automatischen Clanpages, sowie einen Vorschlag zu einem neuen Ingame Command.

================================================================================================

Jetzt erstmal zum Forum selber.
Das allgemeine:
Euch allen dürfte ja, oben in der Leiste, der Button "CLANS" bekannt sein.
Wenn man raufklickt, kommt man auf die Seite, wo die Clanpages für BW zu finden sind (Sowie alle anderen, automatisch generierten)

Es sollte, wie für BW damals, jetzt auch automatische Clanpages für Cores geben.
Wie ich es mir vorstelle?
Ganz einfach:

Mein Vorschlag hierbei ist jetzt, das wenn man da draufklick, erstmal zu einer "Zwischenseite" kommt.
Auf dieser Seite kann man dann auswählen, zwischen Clanpages Cores und Clanpages BedWars, zu welcher Seite man halt weiter möchte.
An der BedWars Seite sollte nicht verändert werden.
Es soll aber eine Seite für Cores hinzugefügt werden.

Sie sollte den gleichen Aufbau haben, wie die Clanseite von BedWars...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stopp!! Hier möchte ich nochmal den wunderbaren Vorschlag eines anderen Users einbringen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/bei-welchen-clans-bin-ich-fan.743420/

Lesen. Danke.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter!
Nur anstatt der Farbe gelb, würde ich die Farbe blau benutzen. Wie ich finde, passt das am besten zu Cores.
Ein elegantes blau wäre doch auch mal schön! (@Blaxono)

================================================================================================

Nun zum Ingame Command und den automatischen Clanpage`s:

Es sollte einen Command geben, womit man sich eine automatische Clanpage erstellen kann.
Da es einmal ein System für BW und Cores gibt, sollte man dies natürlich auch hier trennen
Beispiele: Screenshot_2.png Screenshot_3.pngDamit soll man entscheiden können, ob man überhaupt eine automatische Clanpage haben will, wenn ja, für welches der beiden CW Systeme. So können die CW Systeme getrennt werden, nicht jeder hat eine automatische Clanpage (Was Speicherplatz sparen könnte) und es ist übersichtlicher für Spieler beider Systeme
Ich bin mir sicher, das würde einigen Spielern gefallen.

Das war`s auch schon, schönes Wochenende noch.

Also entweder verstehe ich dich falsch oder du hast es noch nicht gesehen.

Gibt es doch ._.

Du kannst zwischen Cors & BW wählen.

Das man seine Clanpages deaktivieren kann halte ich für unnötig.
Meh, dann habe ich den Teil übersehen. Denk es dir weg und Schlag mich später für meine Inkompetenz und übereile. Aber die anderen kleinen Abänderungen kann man doch trotzdem einfügen, oder nicht?
(Farbanpassungen, Command, der Vorschlag des anderes Users.)

Ein Clan hat eine Clanpage, auf welcher man zwischen Profil, Mitglieder, ClanWars und Kommentare navigieren kann.
Es wird keine extra Pages für Cores oder BedWars geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop