Über SG und Unnötige Chatlogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reaqz

Unregistriert
Ich spiele schon seid etwa 1 und halb Jahren auf dem GommeHD.net Netzwerk.Mir ist aufgefallen dass die Community auf dem netzwerk schon seit längerem berg ab geht diesbezüglich meine ich Targetten,Hacken und Abstauben. Ich habe kein problem damit dass unnötige Kommentare wie eZ usw. in einem Chatban enden.Aber dadurch dass man in JEDER ZWEITEN Runde irgendwie getargettet abgestaubt oder zerhackt wird ist es nicht verwunderlich dass anstößige begriffe verwendet werden.Auch hat dass chatlog Plugin einige nerfende buggs wie zB. dass ich für dass schreiben von 32 7Tage aus dem chat gebannt wurde. Ich bin mir nicht sicher wie man alle diese Probleme lösen könnte. Aber es kann doch nicht SO schwer sein speedhacker flyhacker und killaura user zu Stoppen bevor man überhaupt ZerHACKT wird.Dazu kommt auch dass man bei fasst jedem HalfSlab,Soulsand usw. zurückgebuggt wird. Ein weiteres Problem ist das man ZU OFT nach einem kampf abgestaubt wird,vllt könnte man ja etwas so einführen das man 5 sec unverwundbarkeit nach einem kill bekommt
Danke
LG: Pingii/Chiron
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Das Hack-Plugin bannt mehr Leute als du denkst. Ich liebe diesen Server und ich finde nicht, dass er bergab geht. Ich finde er macht immer größere Sprünge in den internationalen Bereich.

LG Gabri
 

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Unverwundbarkeit Nein.
Das wäre einfach nur unfair.
Stell dir vor, du bist in einem wahren Survival Game.
Jeder dort möchte überleben.
Der als einziger überlebt wird entlassen.
Natürlich schaltest du verwundete Gegner direkt aus.
Sterben damit du gewinnst muss er sowieso.
Eventuell hat er noch einige Sachen die du gut gebrauchen kannst.
Also finde ich abstauben voll Okay.
Ich werd zwar oft selbst abgestaubt man ärgert sich und macht weiter.
Ganz einfach.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Dass einen jemand verfolgt ist eine ganz normale Taktik. Es kommt dir wahrscheinlich nur so vor, dass du speziell getargettet wirst.
Auch eine ganz normale Taktik. Fragst du einen Gegner nach seiner momentanen Gesundheit und lässt ihn ggf. regenerieren bevor du angreifst?
Auch hat dass chatlog Plugin einige nerfende buggs wie zB. dass ich für dass schreiben von 32 7Tage aus dem chat gebannt wurde.
Für "32" wurdest du sicher nicht gebannt. Ich habe schon öfters welche gesehen, die meinten, fälschlicherweise gemutet worden zu sein und bisher hat jedesmal ein Moderator das Gegenteil bewiesen.
Aber es kann doch nicht SO schwer sein speedhacker flyhacker und killaura user zu Stoppen bevor man überhaupt ZerHACKT wird.
Programmiere erstmal ein Plugin, das automatisch ale Hacker bannt und normale Spieler verschont, dann kannst du dich weiter beschweren.
 

Simsoro

Premium
R

Reaqz

Unregistriert
Auch eine ganz normale Taktik. Fragst du einen Gegner nach seiner momentanen Gesundheit und lässt ihn ggf. regenerieren bevor du angreifst?
Ja manchmal schon ich bin nicht so dreist und halte mich aus einem kampf nur um den überlebenden abzustauben... arm
 
R

Reaqz

Unregistriert
https://chatlog.gommehd.net/54FIbC71

_PingReturns:r ekt

Du wurdest zurecht gemutet und das nicht für 32. Rekt wird gemutet, da es provokant ist.

LG Simson

öhhm das ist der falsche chatlog...

Stats sind kein Argument in solch einer Diskusion.
Doch weil dass ein typischer Randy gedanke ist
Unverwundbarkeit Nein.
Das wäre einfach nur unfair.
Stell dir vor, du bist in einem wahren Survival Game.
Jeder dort möchte überleben.
Der als einziger überlebt wird entlassen.
Natürlich schaltest du verwundete Gegner direkt aus.
Sterben damit du gewinnst muss er sowieso.
Eventuell hat er noch einige Sachen die du gut gebrauchen kannst.
Also finde ich abstauben voll Okay.
Ich werd zwar oft selbst abgestaubt man ärgert sich und macht weiter.
Ganz einfach.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Ja manchmal schon ich bin nicht so dreist und halte mich aus einem kampf nur um den überlebenden abzustauben... arm
Das nennt man Taktik. In Spielen mit mehr als zwei Spielern bringt es einen eben nicht weiter einfach draufzukloppen, auch wenn man gut ist, man muss sich auch überlegen wie man die anderen Spieler zu seinem Vorteil nutzen kann.
"Mut" endet halt oftmals tödlich und ähnelt somit Dummheit.
öhhm das ist der falsche chatlog...
Wieso sollte der falsch sein? Du wurdest eben für diesen und nicht für die "32" gebannt.
Doch weil dass ein typischer Randy gedanke ist
Trotzdem zählen gute und logische Argumente eines "Randys" mehr als haltloses Geflame.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Ja manchmal schon ich bin nicht so dreist und halte mich aus einem kampf nur um den überlebenden abzustauben... arm

Dann hast du das Spiel noch nicht ganz verstanden ...

Zum Thema Abstauben kann ich nur sagen, dass ich weiß, dass es nervt abgestaubt zu werden, was aber (zumindest mir) nicht besonders oft passiert.

IGN: Eric_S04
 
  • Like
Reaktionen: Robbee
R

Reaqz

Unregistriert
Stats not bad, was ich aber gerne eig sagen wollte dass das ganze geflame verständlich ist dar man abgestaubt zerhackt usw wird

Ich finde es soll so bleiben wie es ist .
Ganz ehrlich du würdest doch eh nach 3 Tagen sagen das das neue System kacke ist

~LG Leonard

Auf Jeden fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop