R
Reaqz
Unregistriert
Ich spiele schon seid etwa 1 und halb Jahren auf dem GommeHD.net Netzwerk.Mir ist aufgefallen dass die Community auf dem netzwerk schon seit längerem berg ab geht diesbezüglich meine ich Targetten,Hacken und Abstauben. Ich habe kein problem damit dass unnötige Kommentare wie eZ usw. in einem Chatban enden.Aber dadurch dass man in JEDER ZWEITEN Runde irgendwie getargettet abgestaubt oder zerhackt wird ist es nicht verwunderlich dass anstößige begriffe verwendet werden.Auch hat dass chatlog Plugin einige nerfende buggs wie zB. dass ich für dass schreiben von 32 7Tage aus dem chat gebannt wurde. Ich bin mir nicht sicher wie man alle diese Probleme lösen könnte. Aber es kann doch nicht SO schwer sein speedhacker flyhacker und killaura user zu Stoppen bevor man überhaupt ZerHACKT wird.Dazu kommt auch dass man bei fasst jedem HalfSlab,Soulsand usw. zurückgebuggt wird. Ein weiteres Problem ist das man ZU OFT nach einem kampf abgestaubt wird,vllt könnte man ja etwas so einführen das man 5 sec unverwundbarkeit nach einem kill bekommt
Danke
LG: Pingii/Chiron
Danke
LG: Pingii/Chiron