Über mich :D

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
24
einem Kaff, das keiner kennt
Hallöchen meine Minecraft Freunde! :3

Ich bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum und dachte, dass ich mich auch mal vorstelle.

Zu meiner Person in Minecraft:

In Minecraft heiße ich (wer hätts gedacht xD) PCchecker22. Ich spiele Minecraft nun schon seit Ende 2012 und komme seitdem nicht mehr von diesem Spiel los, da es mich einfach zu sehr fasziniert :D
Meine Lieblingselemente von Minecraft sind das Minen und selbstverständlich PvP. Wobei in PvP meine Stärken vor allem im Schwert- und Faustkampf liegen :D Bogen... naja.... noch nicht so mein Ding xD
Durch einen Freund bin ich dann irgendwann hier auf den Server gestoßen. Ich spiele hier am liebsten Ragemode und Surf :D Auch auf anderen Servern bin ich manchmal anzutreffen :D

Zu mir im realen Leben:

In Echt heiße ich Dennis und bin zurzeit 13 Jahre alt, in 2 Monaten werde ich 14. Ich gehe aufs Gymnasium und besuche dort die 8. Klasse.
Meine Hobbys sind: Schwimmen, Musik hören, Fahrrad fahren, sich mit Freunden treffen, Fernsehen und natürlich das Zocken :D (Psst: letzteres ist mein Lieblingshobby ;) xD) Am liebsten zocke ich Minecraft, Bf4 und GTA V.
Meine Persönlichkeit würde ich aus eigener Sicht so bezeichnen: Nett, hilfsbereit, entgegenkommend, jedoch auch manchmal mit einer Prise Verrücktheit :D Doch Vorsicht: Wenn man mich zu sehr aufregt, kann ich auch manchmal ganz schön wütend werden! (z.B. bei wiederholten Hackanschuldigungen :p)
Ein besonderes, klar festgelegtes Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht, es "wechselt" öfters mal :'D

Nunja, das wars mal von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt oder noch was über mich wissen wollt, dann scheut euch nicht davor zu fragen! Ich beiße nicht :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop