Ü15 Clan gesucht

• Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hey,
Ich suche einen BW-Clan ü15!
Habe eine 4er K/D und kann 2h am Tag für den Clan aufbringen,besitze TS Skype und geistige Reife
Wer Interesse an mir hat Unterhaltung starten,mit Template. :like:

N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
ü15 = über 15
Du bist laut Profil 15... Du kannst in keinen ü15 Clan, ausser mit Ausnahme
Hey,
unter ü15 versteht man 15 und älter.
Auf ü18 Partys dürfen ja auch 18-Jährige rein bezüglich der Volljährigkeit.
Ich hoffe ich konnte,zumindest etwas, dein Allgemeinwissen aufbessern :)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Haha. Er disst sich sich selbst.

Wie gut der Clan ist wird nicht nach dem Alter sondern nach den Fähigkeiten der Spieler und der Kooperation bewertet xD @CrypieHD

• Like
Reaktionen: CrypieHD
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Haha. Er disst sich sich selbst.

Wie gut der Clan ist wird nicht nach dem Alter sondern nach den Fähigkeiten der Spieler und der Kooperation bewertet xD @CrypieHD
Millionen-Umsatz mit Minecraft-Server

Bei den mehr als 2,65 Millionen einzigartigen Spielern kommt das wohl gut an. Das Unternehmen hinter dem Server, die „GommeHDnet GmbH“ mit Sitz in Hamburg (ehemals „IndieLemon GmbH“), erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von satten 1.075.000 Euro. Dies geht aus dem Geschäftsbericht hervor, der im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde.

Rip xD

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Millionen-Umsatz mit Minecraft-Server

Bei den mehr als 2,65 Millionen einzigartigen Spielern kommt das wohl gut an. Das Unternehmen hinter dem Server, die „GommeHDnet GmbH“ mit Sitz in Hamburg (ehemals „IndieLemon GmbH“), erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von satten 1.075.000 Euro. Dies geht aus dem Geschäftsbericht hervor, der im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde.

Rip xD
Okay, gut zu wissen. Was fange ich jetzt noch damit an? :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop