Erledigt Twitch Verifizierung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Bjorn_

Mitglied
8 Juni 2019
3
3
233
21
Wenn man im GommeHD.net Forum auf "Support", "Wie sind die Bedingungen für den PremiumPlus-Rang?", "hier", "twitch", "apply as twitch streamer", "verify with twitch" geht, dann kommt die Fehlermeldung:

Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

Beim Verbinden mit passport.twitch.tv trat ein Fehler auf.

Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

(Siehe Anhang)


Daher kann ich mich leider nicht für den Premium+ Rang bewerben, hat jemand eine Lösung?

(Adblocker habe ich rausgemacht, genauso wie Antivirus, Browser und Plattform gewechselt)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    92,8 KB · Aufrufe: 49

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
356
183
760
22
Berlin
Hey,

also bei mir funktioniert das verifizieren ohne Probleme. Laut Google blockiert da Firefox irgendwas, wodurch der Fehler kommt.
Versuch einfach mal einen anderen Browser, bei Opera hat das ohne Probleme geklappt^^
 

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
Hey,

um vielleicht einer Problemlösung einer höheren Macht beizutragen: Ich verwende Google Chrome und bei mir wird das verifizieren auf der Website ebenfalls blockiert. (Adblocker sind beide ausgeschaltet)
1CAEzH8.png

LG c:
 
  • Like
Reaktionen: _Bjorn_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop