Twisaex

T

Twisaex

Unregistriert
Hey,
ich heiße John und bin 14 Jahre alt.
In Minecraft heiße ich "Twisaex" & "Master__Muffin"
Ich spiele seid ungefähr 1,5 Jahren SG & habe sehr viel Clan Erfahrung in dieser Zeit gesammelt.

Ich spiele sehr viel auf Gomme und möchte den Server unterstützen, weil es meiner Meinung der bester Server ist. Vom Niveau her hat GommeHD.net, TheHiveMC.com schon lange überholt.
Jetzt folgen noch 20 Fakten über mich!

1. Ich bin John
2. Ich bin 14 Jahre alt
3. Ich bin Deutscher
4. Ich spiele Fußball
5. Ich liebe Survival Games
6. Mein Lieblingsessen ist Pizza
7. Meine Lieblingsgetränke sind Wasser & Cola
8. Ich spiele seid ungefähr 8 Jahren Fußball
9. Ich feier den GommeHD.net Server
10. Ist meine Rückennummer beim Fußball
11. Ist meine Lieblingszahl
12. Meine Lieblingstiere sind Hunde & Löwen
13. Ich bin Löwe als Sternzeichen
14. Ich habe am 28.07 Geburtstag
15. Ich habe eine Narbe an der rechten Schulter, weil ich als ich 2 Jahre war, mir eine Tasse Tee darüber gekippt habe
16. Ich gehe in die 9. Klasse
17. Ich habe 3 Katzen, 2 Kaninchen & eine Farbmaus
18. Meine Lieblingsfächer sind Englisch & Sport
19. Ich gehe auf eine Gemeinschaftsschule
20. Das ist der letzte Fakt den eh niemanden juckt.

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem GommeHD.net Server! :)

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Coole Vorstellung :)
Meine Lieblingstiere sind auch Hunde & Löwen (& Katzen) :o Und ich bin auch Löwe als Sternzeichen (habe am 26.7. Geb. :D). Und 11 ist auch meine Lieblingszahl :o :D

• Like
Reaktionen: Twisaex

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.838
1.155
mal hier mal da
Ich mag am meisten die Zahl 12. Woran das wohl liegen mag.... Ich war bis jetzt in JEDER Klasse bis zur 1.-8. 12 auf der Liste xDSchöne Vorstellung. Wenn ich mich recht entsinne heisst du doch Muffin_Man1? ^^

T

Twisaex

Unregistriert
Ich mag am meisten die Zahl 12. Woran das wohl liegen mag.... Ich war bis jetzt in JEDER Klasse bis zur 1.-8. 12 auf der Liste xDSchöne Vorstellung. Wenn ich mich recht entsinne heisst du doch Muffin_Man1? ^^
Da "entsinnst" du dich falsch :D Ich heiße Master__Muffin wobei das ein Alt von mir ist, das ist nicht mein Main<3

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi
Cola ist auch mein Lieblingsgetränk. Ich würde alles machen momentan für ein Glas Cola. Aber jetzt mal genug davon. Also coole Vorstellung meine war auch irgendwie so nur halt viel schlechter gemacht;)
Ich wünsche dir hier auf dem Forum eine schöne Zeit und viel Spass.
LG IceBear

Zuletzt bearbeitet:
T

Twisaex

Unregistriert
Hi
Cola ist auch mein Lieblingsgetränk. Ich würde alles machen momentan für ein Glas Cola. Aber jetzt mal genug davon. Also coole Vorstellung meine war auch irgendwie so nur hält viel schlechter gemacht;)
Ich wünsche dir hier auf dem Forum eine schöne Zeit und viel Spass.
LG IceBear
Vielen Dank :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop