Plotwelt Türen abschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Warum nicht gleich die Fähigkeit jedem geben, Türen zu öffnen? Auch Fall Türen usw. wenn sich eh jeder durch buggt.

Noch ein anderer Bug / Unnötig. KissenschlachtLP hat sich mit der Elytra unerlaubt Zutritt zu teilen meines Grundstücks gegeben, indem er einfach mit der Elytra durch ein Loch (Größe 1) geflogen ist. Was soll so etwas? Türen und Blöcke mit gewisser Breite sind doch nicht umsonst da. Dann lass einfach gleich eine Welt machen, in der jeder durch Wände fliegen und Türen öffnen kann, weil auch nicht jeder eine Elytra hat. #fairness
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
KissenschlachtLP hat sich mit der Elytra unerlaubt Zutritt zu teilen meines Grundstücks gegeben, indem er einfach mit der Elytra durch ein Loch (Größe 1) geflogen ist. Was soll so etwas? Türen und Blöcke mit gewisser Breite sind doch nicht umsonst da. Dann lass einfach gleich eine Welt machen, in der jeder durch Wände fliegen und Türen öffnen kann, weil auch nicht jeder eine Elytra hat.
Daran ist nichts verboten. Warum sollte ein Spieler nicht seine Elytra nutzen, nur weil viele andere Spieler diese nicht haben?
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Warum sollte ein Spieler es nicht nutzen? weil ein Spalt größe 1 nicht eine offene Türe ist. Natürlich ist es kein mc Bug. Aber ich habe an diesem Ort eindeutig keine Türe aufgestellt, sondern einen Spalt mit der Größe 1 Block, welcher keine Einladung für KissenschlachtLP darstellt. Man kann davor fragen. Es war eindeutig nicht zum durchfliegen für Elytra gebaut und das wusste KissenschlachtLP. Damit ist es ein Scamm.
Und nein, ich stelle nicht meinem shop auf privat, weil einzelne unnötige ehrenlose Spieler meinen müssten, dass sie in Bereiche meines Grundstücks einbrechen müssen, ohne zu Fragen, denn wir hatten 1min davor geschrieben. Einfach nur unnötig von KissenschlachtLP
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo Amazon_Shop,

ich finde das schon süß, dass du gerade viel an mich denken musst, aber dann kannst du es mir doch direkt ins Gesicht sagen und mich verlinken?

Wenn du beweise hast, dass man sich durch Türen, Falltüren oder sogar Blöcke buggen kann, dann reporte diese bitte mit /bugreport :)

Mehr kann ich nun eigentlich kaum noch sagen, da eigentlich sonst alles bereits von den anderen klar beantwortet wurde.

LG
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Es ist kein Mc bug, es ist ein scamm, ein Betrug, weil es keine offene Türe war, sondern ein Spalt mit der Größe 1, der sicher und eindeutig nicht dafür ausgelegt war, damit Leute mit einer Elytra eine Challenge haben da durch zu fliegen. Nein, der Spalt ist für Kisten gedacht. Ein normaler Spieler kommt da ja auch nicht durch. Deshalb ist es ohne Frage ein scamm. Und nein, es wird nicht reportet, weil es kein Bug in dem Sinne ist. Es ist ein Design Bug von mir, der nicht darauf ausgelegt ist für Leute, die dreist alles ausnutzen, was nicht geschlossen wird. Es ist einfach nur ehrenlos. Eine Frage hätte genügt. Hättest auch einfach direkt sry sagen und leaven können.
KissenschlachtLP einfach nur unnötig.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich denke wir drehen hier uns etwas im Kreis und kommen nicht wirklich weiter, deswegen versuche ich das dies meine Letzte Antwort ist, sofern sich kein wirklicher Fortschritt zeigt..

Es ist ein Design Bug von mir, der nicht darauf ausgelegt ist für Leute, die dreist alles ausnutzen, was nicht geschlossen wird.
Ich habe damit meiner Elytraaktion weder bei dir noch bei anderen Spielern irgendeinen Schaden angerichtet, wo jetzt genau das Problem liegt so groß zu reagieren erschließt sich mir nicht.

Eine Frage hätte genügt. Hättest auch einfach direkt sry sagen und leaven können.
Ich kam nicht mal wirklich dazu...
Als du mich gesehen hast hast du dein Plot auf privat gestellt, mich gefragt wie ich das konnte und als ich dir gezeigt hatte wie hast du das Plot wieder auf Privat gestellt und mich als Arschloch bezeichnet...
kupk4lal.png

Durch ein 1 Block hohes Loch zu fliegen finde ich deutlich weniger Schlimm als jemand wegen soetwas belanglosem direkt zu beleidigen... und siehst du mich hier alles und jeden zusammen schreien, dass du mich beleidigt hast?
Kann man an das ganze nicht vernünftig und ruhig rangehen, anstatt direkt so ein Fass aufzumachen?

Es ist einfach nur ehrenlos
Ohhh neinnn, keine Ehre mehr in Minecraft.. mein Leben ist vorbei >-<
Er hat mein Gebäude betrogen, englisch gescammt. EINFACH.
Mist.. ich habe ein Objekt gescammt? Das muss ich direkt dem Regenwald, welcher gerade auch gescammt wird, erzählen...
Aber jetzt mal ehrlich.. ist das wirklich so wichtig, dass jemand ein Objekt "betrügt"?

LG
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Zurecht, habe dich natürlich auch nicht als "Arschloch" bezeichnet.
Ist es wichtig? nein. Ist einfach nur unnötig, dass du da rein bist. Einfach nur ehrenlos.
Wäre dankbar, wenn jmd den Mist hier schließt, ist alles gesagt.
Dein Rang ist einfach nur unverdient. Nein, bin definitiv nicht neidisch auf den Rang :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop