TTT TTTMarktstadt

BlackSwordsmxn

Mitglied
27 Apr. 2018
3
0
125
20
Meine Freunde und ich haben eine TTT-Map gebaut. Leider wurde die Map wegen optischen Qualitäts Ansprüchen abgelehnt. Ich werde hier einen Link zu unseren Screenshots posten und ihr könnt mir dann schreiben was ihr von dieser Map haltet.
https://imgur.com/a/ddbyy4N
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich finde die sieht sehr gut aus, aber was waren denn die genannten Ablehnungsgründe? Bei mir stand da immer noch sowas wie:
- Haus XY sieht komisch aus
- XY unpassend
usw.

Stand sowas auch bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: BlackSwordsmxn

BlackSwordsmxn

Mitglied
27 Apr. 2018
3
0
125
20
Ich finde die sieht sehr gut aus, aber was waren denn die genannten Ablehnungsgründe? Bei mir stand da immer noch sowas wie:
- Haus XY sieht komisch aus
- XY unpassend
usw.

Stand sowas auch bei dir?



Zuerst danke fürs Antworten. Nein bei mir stand da nur, dass die Map "Die Karte entspricht leider nicht unseren optischen Qualitaets Anspruechen"
 

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Hey!
Ich hab mir mal deine Map angeschaut & muss dir gestehen, das ich nicht denke das die Map jemmals angenommen wird.
Warum? Ganz einfach. Der angewendete Baustil ist so aus dem Jahre 2018 und wir haben 2020. Du benutzt zu wenig ''special Blöcke'' um Elemente und details besser darstellen zu können. Zudem, sind die Häuser nicht grad die besten, um ehrlich zu sein sogar garnicht gut. Sie sind leider nur aus einem Block pro ''etage'' gebaut und somit garnicht ansprechend für den Spieler. Ebenfalls ist das Colouring auf der Map SEHR SEHR random platziert und ergeben damit keinen Sinn. Vegetationen ebenfalls, nicht zu viele verschiedene Blumen oder andere Elemente, sondern eher 2-3 Blumen und diese dann Grüppig anordnen.
Hoffe, du kannst hiermit was anfangen. :D

Mfg, pyro! c:
 

BlackSwordsmxn

Mitglied
27 Apr. 2018
3
0
125
20
Hey!
Ich hab mir mal deine Map angeschaut & muss dir gestehen, das ich nicht denke das die Map jemmals angenommen wird.
Warum? Ganz einfach. Der angewendete Baustil ist so aus dem Jahre 2018 und wir haben 2020. Du benutzt zu wenig ''special Blöcke'' um Elemente und details besser darstellen zu können. Zudem, sind die Häuser nicht grad die besten, um ehrlich zu sein sogar garnicht gut. Sie sind leider nur aus einem Block pro ''etage'' gebaut und somit garnicht ansprechend für den Spieler. Ebenfalls ist das Colouring auf der Map SEHR SEHR random platziert und ergeben damit keinen Sinn. Vegetationen ebenfalls, nicht zu viele verschiedene Blumen oder andere Elemente, sondern eher 2-3 Blumen und diese dann Grüppig anordnen.
Hoffe, du kannst hiermit was anfangen. :D

Mfg, pyro! c:

Was meinst du mit "special Blöcken", da man die Blöcke aus den Versionen über der 1.8.9 nicht verwenden kann (glaube ich).
Aber um ehrlich zu sein wenn man sich die neuen Maps in TTT anschaut wie "Sakura" oder "Orientalis" ist diese Map schon im High End bereich :D

Aber ja danke für die vielen Tipps ich werde sie beherzigen. :D
und die Kohlewand ist wirklich hässlich die werden wir sicher überarbeiten. :)
 

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Was meinst du mit "special Blöcken", da man die Blöcke aus den Versionen über der 1.8.9 nicht verwenden kann (glaube ich).
Aber um ehrlich zu sein wenn man sich die neuen Maps in TTT anschaut wie "Sakura" oder "Orientalis" ist diese Map schon im High End bereich :D

Aber ja danke für die vielen Tipps ich werde sie beherzigen. :D
und die Kohlewand ist wirklich hässlich die werden wir sicher überarbeiten. :)
z.b. wie die Map Orientalis. Dort hab ich mit gebaut & finde dort die Details passend verwendet. Schau dich dort mal und lass dich inspirieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: BlackSwordsmxn

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop