TTT TTTCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mal fragen was das Team und allgemein die Spieler*innen von neuen cw Modi halten ich bin selber ein TTT Spieler und die clanszene in TTT ist sehr vielfältig
Daher hier mein Vorschlag für TTTCW
Alle Spieler*innen starten wie im normalen TTT für den win gibt es 20 und für nen kill 10 Karma zusätzlich vielleicht eine kurze Quast die zufällig ausgewählt wird bei der man nochmal 10 Karma bekommt am Ende der Runde gewinnt der runde gewinnt der Clan der in der Runde das meiste Karma erhalten hat
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

ich finde, TTT ist dafür der falsche Modus, um den im kompetetiven Bereich anzuwenden. Es ist Glückssache, wer Traitor wird, und wer nicht. Daher hat der Modus (finde ich) weniger was mit Skill, sondern mit PvP-Kentnissen und Glück zu tun.

LG
 

vPhxl

Mitglied
9 Sep. 2016
138
1
520
865
Hey,

ich finde, TTT ist dafür der falsche Modus, um den im kompetetiven Bereich anzuwenden. Es ist Glückssache, wer Traitor wird, und wer nicht. Daher hat der Modus (finde ich) weniger was mit Skill, sondern mit PvP-Kentnissen und Glück zu tun.

LG
Hey,

Auch wenn die Idee natürlich Quatsch ist, da Clankollegen untereinander teamen würden, TTT allgemein am schlechtesten für CWs geeignet ist und ein kompetitives System bereits getestet wurde, hat TTT in 90% der Fälle nichts mit Glück zu tun. Solltest du nicht im 4vs1 gegen die besten TTT-Spieler aller Zeiten sein, gibt es oft noch einen Weg. Traitor ist übrigens auch die schlechteste und unbeliebteste Rolle im kompetitiven Bereich.

Trotz dessen, wie erwähnt, CW ergibt für TTT keinen Sinn. Allgemein wird es in Zukunft keine kompetitives System für TTT geben. Falls du dich mit guten Spielern messen willst, kannst du gerne an Scrims oder Leagues teilnehmen.

Liebe Grüße,
Phil
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop