TTT TTT

Ich möchte die Waffen wieder z.B. MiniGun,Sniper
Sie haben es bestimmt nicht ohne Grund entfernt. Würde ich auch gerne wieder haben, aber ich denke wenn es so was wieder geben sollte, dann in einer anderen Art:) Vielleicht kann dir @Schimon helfen. Weiß aber nicht ob er dies entfernt hat, glaube aber schon, da er es neu gecoded hat

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Laut einer Unterhaltung mit @Schimon kommen die Waffen wahrscheinlich, in einer etwas abgewandelten Form zurück:

Die Waffen werden wahrscheinlich in einer gewissen Form wieder ins Spiel zurück- finden, jedoch treten sie dabei eher in den Hintergrund. Es wird gewiss nicht mehr jeder Spieler mit irgendeinem Spezialbogen über die Karte rennen. Das hat den Grund, dass uns und vielen Spielern das aktuelle TTT so sehr gut gefällt, wie es im Moment ist. Natürlich wollen wir auch auf die Wünsche der TTT-Spieler, die sich die besonderen Waffen zurückwünschen, eingehen und werden versuchen, einen guten Kompromiss zu finden. Wann dieses Update zu erwarten ist, kann man noch nicht sagen.

• Like
Reaktionen: dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop