TTT TTT Zusammenspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntonAlbert

Mitglied
4 Feb. 2018
6
0
125
31
Hallo ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gäbe ein neues Tool einzuführen.
Das Tool wäre in TTT, dass Leute in einer Party auch immer die gleiche Kategorie sind also z.b beide Traitor.
1. Würde das überhaupt gehen?
2. Könnte es sich eventuell lohnen so etwas einzuführen?

Bis dann

Anton

Hallo ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gäbe ein neues Tool einzuführen.
Das Tool wäre in TTT, dass Leute in einer Party auch immer die gleiche Kategorie sind also z.b beide Traitor.
1. Würde das überhaupt gehen?
2. Könnte es sich eventuell lohnen so etwas einzuführen?

Bis dann

Anton
HeyHo!
Ihr könnt auch einfach alle mal gleichzeitig einen Pass benutzten. Dass solch ein Tool erscheint, halte ich für sehr unrealistisch.

Mit freundlichen Grüßen
Vorallem geht das ja nicht imer aif und man könnte es benutzen um z.B. immer Traitor etc zu spielen

Das klappt doch schon rein logisch nicht. 5er Party geht in eine 12er Runde, einer wird T, also müssten dann ja alle T werden. Geht aber nicht da es nur 4 Traitor in 12er Runden gibt. Zudem könnten dann alle immer in Partys spielen, da das (wenn es nicht die 4 Traitor Begrenzung gäbe) ja irgendwie die Chance erhöhen würde Traitor zu werden. Wobei, eigentlich aber auch nicht, weil wie soll das System das überhaupt messen? Oder stell dir vor zwei 6er Partys spielen in einer 12er Runde, wie soll das dann mit deiner Idee funktionieren bei 3 Rollen?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop