TTT TTT-Update

SmateHD

Mitglied
4 Dez. 2015
21
3
568
An das Serverteam/Ich finde nur weil der Spielmodi nicht so bekannt ist sollte er trozdem mal ein Update beckommen da es noch ziemlich viele leute spielen deswegen würde ich mir ein update wünschen,z.B. sollte es nicht nur Waffen zu finden geben sondern auch Rüstung wie Gold,Eisen doch kein diamant und denn eisen Harnisch solte es nur einmal geben so wie das Eisenschwert ich weiß es ist ein ziemlich genauer wunsch doch es wäre echt cool ;)

• Like
Reaktionen: ImCoolman
Ich finde nur weil der Spielmodi nicht so bekannt ist sollte er trozdem mal ein Update beckommen da es noch ziemlich viele leute spielen deswegen würde ich mir ein update wünschen,z.B. sollte es nicht nur Waffen zu finden geben sondern auch Rüstung wie Gold,Eisen doch kein diamant und denn eisen Harnisch solte es nur einmal geben so wie das Eisenschwert ich weiß es ist ein ziemlich genauer wunsch doch es wäre echt cool ;)

Zu einem sagst du, das er nicht bekannt und zum anderen, dass ihn viele leute spielen entschiede dich mal BITTE für eine Seite

Ich finde nur weil der Spielmodi nicht so bekannt ist sollte er trozdem mal ein Update beckommen da es noch ziemlich viele leute spielen deswegen würde ich mir ein update wünschen,z.B. sollte es nicht nur Waffen zu finden geben sondern auch Rüstung wie Gold,Eisen doch kein diamant und denn eisen Harnisch solte es nur einmal geben so wie das Eisenschwert ich weiß es ist ein ziemlich genauer wunsch doch es wäre echt cool ;)
Gute Idee aber lieber nur die Eisenbrustplatte und keine Diamantenbrustplatte sonst wäre es zu OP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop