TTT TTT-Update 1.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LassKootten

Premium
6 Juni 2020
3
46
268
den Entbannungsanträgen
Hallo,
da Klaus meinte ich soll konstruktiv das Update kritisieren, werde ich das nun tun.
Hier ein paar Punkte die meiner Meinung nach schlecht gemacht worden sind:

1. Die neuen Maps sind an sich schön gebaut, jedoch zum größten Teil nicht für TTT geeignet
-Wellness ist zu groß und zu offen
- Agency hat zu viele Camping-spots
-Floris auch zu offen
-Skeld zu verschachtelt

2. Items
Die Traitor Items sind zu schlecht
- Blasrohr macht fast kein Schaden und kostet 4 Punkte (Normaler Bogen ist besser)
-Minigun macht auch fast kein Schaden und kostet 5 Punkte (Normaler Bogen ist besser)
-Bumerang macht fast kein Schaden und kostet 3 Punkte (Normaler Bogen ist besser)
(Bei diesen 3 Items macht der normale Bogen mehr Schaden und ist unauffälliger)
- Plagegeister spawnen manchmal nicht und greifen nicht richtig an
- die Sichtbarkeit von Traitor-items ist generell nicht sinnvoll

Die Detektive Items zu gut (im Vergleich)
- z.B Handschellen

3. Leichen
-Leichen am Boden sind unübersichtlicher und schwerer zu identifizieren
-Die Informationen zu den Leichen stören da sie die Sicht bei einem Kampf behindern(besonders bei mehreren Leichen auf einem Punkt)
-Leichen können nicht mehr als taktische Elemente bei Kämpfen benutzt werden

4. Kisten
-Man bekommt öfter nicht Steinschwert und Bogen zusammen, nicht weil es zu wenig Kisten gibt, sondern weil man ohne seinen Bogen und Pfeile wegwerfen zu müssen, eine weitere Kiste mit Pfeilen einsammeln kann
- ->Ungleichgewicht zwischen Spielern die zu wenig Kisten haben und Spielern die 64 Pfeile haben

5. Shop
- ein sehr wichtiger Bestandteil von TTT, sind die Befehle um Items zu kaufen, um Hotkeys zu erstellen
(warum es das nicht mehr gibt kann ich nicht verstehen)

6. Replays
- ein Randomkill kann nicht mehr reportet werden, wenn der Spieler die Runde verlassen hat.
- ohne Replays kann man also nach einem Randomkill schnell die Runde verlassen und kann nicht gebannt werden


Das ganze hier ist leider noch nicht so ausführlich, da ich manche Maps und Items noch öfter testen müsste.
Ich hoffe aber, dass man erkennen kann, wie viel Schlechtes einem TTT Spieler nach wenigen Runden auffällt.
(Merkel mach 1.8 wieder auf!)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind seit dem Update am Freitag kontinuierlich dabei das Feedback aufzunehmen und umzusetzen und zeitgleich alle Bugs die noch so auftreten zu beseitigen.
Alle Änderungen können hier nachvollzogen werden oder auf unserem DC in den TTT Channeln.
Immer dran denken, paar Sachen werden noch angepasst, andere nicht, andere evtl. später. Aber wir sind dran ^^
Thema Maps:
Das jetzt direkt welche rausfliegen eher unwahrscheinlich,a ber über die Zeit bauen wir uns da sicher einen netten Mappool wieder auf
ich denke ein paar alte Bekannte werden auch noch zurückkommen.

Thema Items:
Da wird auch viel gebalanced, das kann man leider im Vorhinein nicht immer perfekt haben, da zeigt der aktive Spielbetrieb dann immer erst noch mehr Sachen auf, als unsere Tests es können.
Ohne auf genaue Sachen einzugehen, bekommt, wenn ich es richtig im Kopf gerade habe alle angesprochenen Items Anpassungen. Einige sind sogar schon da, andere kommen noch.

Thema Leichen:
Auch da wird es Änderungen geben, das Grundsystem, das sie am Boden liegen wird aber bleiben.

Thema Truhen:
Hier haben alle Maps die gleiche Anzahl an Truhen jetzt. Nämlich 48, jeder Spieler kann also alles finden. Zumindest, wenn er die Truhen findet. Aber sie sind da.

Thema Shop:
Es ist nicht geplant, dass die Kurzbefehle zurückkommen.

Thema Replays:
Die kommen wieder. Das dauert technisch bedauerlicherweise noch ein wenig.


MFG
Yanno


PS: Bestandteile dieser Antwort werden sicher auch in anderem Feedback auftauchen, weil sich vieles ähnelt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop