Erledigt TTT und MM ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hey Leute, was haltet ihr davon wenn es, (so ähnlich wie bei SG und QSG) auf einer Seite TTT und auf der anderen MM geben würde?
Da ich mit Bogen wirklich schlecht bin, würde es mich freuen, wieder mehr mit Schwert machen zu können, so wie das halt bei MM war.
Außerdem komm ich gar nicht damit klar, dass man kein Leben mehr reggt (auch wenn das viele gut finden).
Bisher bin ich wenn ich auf so etwas Lust hatte, immer auf Hive gegangen, da sind aber nach meiner Meinung
a) die Maps nicht so gut
b) es gibt manchmal Verständigungsprobleme
c) die Items im Shop sind für mich recht unbrauchbar (außer der Tester Spoofer) oder wie der heißt
d) und es dauert bis zum starten zu lange (260 sek)
Auf dem GommeHD Server fand ich die oben genannten (a-d) halt besser und würde es deshalb auch wieder gerne auf GommeHD spielen :)



Wenn es euch nicht gefällt oder ihr anderer Meinung seit als ich dann schreibt es doch bitte, ist ja nur eine Idee gewesen
 
5

5522Luca

Unregistriert
MineMafia war einmal weg - und wird es wohl auch immer sein.

TTT hat den Modus ersetzt. Es gäbe jetzt keinen guten Grund, nun wieder MineMafia auf dem Server anzubieten.
 
L

Limettensaft

Unregistriert
Lieber SilberndesGold,

Es ist sehr aufwendig deine Idee umzusetzen, da man das komplette TTT-System umschreiben und
das ist sehr viel Arbeit.
Das Problem mit den Maps kannst du selber löschen, da du im Forumthema "Mapvorschläge" deine eigenen Maps
mit ScreenShots und einer Erklärung hochladen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop