TTT TTT Tickets für Lifetime Premium Spieler

• Ersteller Ersteller 0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6
  • Erstellt am Erstellt am
0

0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6

Unregistriert
Hey!, miteinander ich habe mit überlegt das man dem Lifetime Premi Rang eine unbegrenzte/limitierte Zahl von TTT-Ticket geben sollte.
Da das die Zahl der gekauften Lifetime-Premium Spieler deutlich erhöhen würde.
Könnte man noch einführen das man in den Chests (die Zufalls-Kiste am Spawn) auch TTT - Tickets gewinnen könnte so 1-5

Hey!, miteinander ich habe mit überlegt das man dem Lifetime Premi Rang eine unbegrenzte/limitierte Zahl von TTT-Ticket geben sollte.
Da das die Zahl der gekauften Lifetime-Premium Spieler deutlich erhöhen würde.
Könnte man noch einführen das man in den Chests (die Zufalls-Kiste am Spawn) auch TTT - Tickets gewinnen könnte so 1-5
Nein,
es gibt zu Viele Premium Spieler so werden Non Prems nie wieder Dedektive und Traitor

dem Lifetime Premi Rang eine unbegrenzte/limitierte Zahl von TTT-Ticket geben sollte.
Unbegrenzt auf keinen Fall, denn
es gibt zu Viele Premium Spieler so werden Non Prems nie wieder Dedektive und Traitor
eine begrenzte Anzahl finde ich schon besser, etwa 2/Woche wären ganz gut
Aber auch ohne Lifetime-, bzw irgendeinem Rang

Ein klares @NeinAbgelehnt

So werden die User, die sich kein Premium leisten/ausgeben wollen total benachteiligt.
Ebenso wäre es total unfair gegen die, die jetzt nicht bereit sind, 100€ in ein Spiel aus zu geben.

Mfg Kopfweh.

Das wäre nicht erlaubt! Die Mojang EULA verbietet "Pay to win". Das heißt, das wenn man etwas für Geld kauft und da durch "Massive" Vorteile hat. Dann müsste der Gomme Server gesperrt werden, da das nicht erlaubt ist!

Mit freundlichen grüßen,
Nirux, Alex

Das ist bereits möglich!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop