TTT TTT - Taktiken gegen "Kamikaze-Traitor" und "Fake-Traitor"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scenzo

Mitglied
2 Feb. 2018
24
97
648
21
Maya, Camping Spot
www.youtube.com
Hi, ich spiele mittlerweile auch ziemlich aktiv TTT, bin kein Randomkiller, und kenne dein Problem. Bestes Beispiel ist denke ich mal, dass ich mal als Det von einem Inno gekillt wurde, weil er nicht das Eisenschwert bekommen hat. Ich habe auch mitbekommen, dass es viele neue Spieler gibt, die keine wirkliche Ahnung vom Spielmodus haben und deshalb random killen. Wie schon beschrieben ist dabei oft das Killen eines Traitors als Inno der ausschlaggebende Punkt. So wurde ich beispielsweise von jemanden gekillt, der eine 80% Falsch-Kill-Quote hatte.
Da ich neu bin, kenne ich natürlich auch noch nicht alle Strats als Det und Traitor, weshalb ich oft dumm sterbe. Doch es gibt Traitor, die wirklich kamikazemäßig in mich (wenn ich Det bin) reinrennen, nur um mich zu killen und dann zu sterben. Sowas ärgert einen dann besonders. Gibt es einen Weg, dass man sowas entkommt?
Desweiteren ist es bei mir auch schon einige Male vorgekommen, dass ein Inno einem Det einen oder zwei Hits gibt. Einmal ist ein Inno danach weggerannt und ich, selbst Inno, bin dann natürlich davon ausgegangen, dass er Traitor ist. Wie kann man so etwas aus dem Weg gehen?
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Hi, ich spiele mittlerweile auch ziemlich aktiv TTT, bin kein Randomkiller, und kenne dein Problem. Bestes Beispiel ist denke ich mal, dass ich mal als Det von einem Inno gekillt wurde, weil er nicht das Eisenschwert bekommen hat. Ich habe auch mitbekommen, dass es viele neue Spieler gibt, die keine wirkliche Ahnung vom Spielmodus haben und deshalb random killen. Wie schon beschrieben ist dabei oft das Killen eines Traitors als Inno der ausschlaggebende Punkt. So wurde ich beispielsweise von jemanden gekillt, der eine 80% Falsch-Kill-Quote hatte.
Mehr als reporten kannst du da nicht. Es wird zwar wahrscheinlich nichts bringen, aber man kanns immerhin versuchen.

Da ich neu bin, kenne ich natürlich auch noch nicht alle Strats als Det und Traitor, weshalb ich oft dumm sterbe. Doch es gibt Traitor, die wirklich kamikazemäßig in mich (wenn ich Det bin) reinrennen, nur um mich zu killen und dann zu sterben. Sowas ärgert einen dann besonders. Gibt es einen Weg, dass man sowas entkommt?
Dann musst du deine Spielweise wohl ändern. Ich bin kein Fan davon, dass man sich die ganze Runde nur versteckt und allen anderen Spielern aus dem Weg geht aber wenn es dich so sehr stört, bleibt dir wohl nichts anderes.
Wenn es richtiges Targetting ist, solltest du einfach versuchen nicht mit den Spielern in eine Runde zu gehen oder du kaufst dir Supremium und nickst dich.

Desweiteren ist es bei mir auch schon einige Male vorgekommen, dass ein Inno einem Det einen oder zwei Hits gibt. Einmal ist ein Inno danach weggerannt und ich, selbst Inno, bin dann natürlich davon ausgegangen, dass er Traitor ist. Wie kann man so etwas aus dem Weg gehen?
Sowas kann man nicht aus dem Weg gehen. Solche Leute musst du auch einfach reporten.
 
  • Like
Reaktionen: scenzo

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Doch es gibt Traitor, die wirklich kamikazemäßig in mich (wenn ich Det bin) reinrennen, nur um mich zu killen und dann zu sterben. Sowas ärgert einen dann besonders. Gibt es einen Weg, dass man sowas entkommt?
Allgemein nicht da aufhalten, wo wirklich alle stehen. Da kann die Situation allgemein schnell unübersichtlich werden. Vor allem würde ich dir raten durchgehend zu laufen und nicht stehen zu bleiben (zB zum Schreiben). Du musst dich ja nicht gleich verstecken und von allen fernhalten. Aber gerade wenn jemand still steht, kann man das schon als Einladung sehen die Person zu killen, da es dann gut sein kann dass sie schreibt und sich nicht schnell genug wehren kann. Ich würde an deiner Stelle einfach durchgehend rumlaufen, dadurch bekommst du auch viel besser mit wenn sich Spieler killen und findest vor allem auch Leichen die du identifizieren kannst, als wenn du zB nur vorm Tester stehst bis die Traitor da dann reinrennen und Spieler killen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop